Am nähsten morgen stand auf und ging duschen und dan zog ich mich an. Ich nahm meine Sieben Sachen und wollte gerade in die Küche da klingelt es an meiner Tür. Ich nahm meine Jacke und öffnet und sah in Michi's Gesicht. Er hatte Cafe und Zwei belegte Brötchen in der Hand. Ich lächelte und wir stiegen in sein Auto.
Michi: Guten Morgen
Ich: Guten Morgen
Michi: Ich hab frühstück mitgebracht
Ich: Ich sehe es. Wie kommst?
Michi: Ich bin nun mal ein sehr netter Typ
Ich: Okey.....
Ich werde das jetzt einfach mal so hinnehmen. Ich nah den Cafe und ein Brötchen und Michi fuhr los und ass und trank nebenbei.
Michi: Hat deine Mom was gewusst?
Ich: Ja hier ich hab mir die Nahmen aufgeschrieben. Ich tippe auf Marie Lover, Mom hat sie hintergitter gebracht für 4 Jahre wegen schwer Kv. Das würde mit Bullen-Schlampe passen. Die andre war wegen Sorgerecht Entzug vor gerischt aber sie hat es mittlerweile wider also warum solte sie das tun?
Michi: Ja da hast du recht. Also Marie Lover. Dan werde ich sie mal durch System jagen wen wir auf de Wache sind. Schmeckt das Brötchen?
Ich: Ja es ist wirklich lecker, warum fragst du?
Michi: Hab es selbst belegt
Ich: Ohh was für ein Servis. Ja es schmeckt jetzt sogar noch besser.
Er lächelt und ich tat es ihm gleich. Wir waren nach weitern 5 Minuten auf der Wache ich ging mich umziehen und trafen Michi und ich uns wider im Büro.
Sahra: Lena du wirst heute mit Katja auf streife gehen, da wir Michi als Personenschützer brauchen.
Ich: Okey
Katja: Nadan komm las uns los.
Katja war sehr nett und Lieb- Sie ist seit Sieben Jahren bei der Polizei. Ich war gespant wie es ist mit ihr auf streife zusein. Katja ist ein recht positiver Mensch. Ich hatte es mit der positivitit in Moment net so aber das ist ja wohl verständlich- Wir gingen zum Streifwagen und fuhren dan auch los. Es dauerte net lang da begann Katja auch schon mit ihrer ersten frage, ja so war sie nun mal.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...