Kapitel 25

111 4 0
                                    

Wir kammen in den Garten und Michi sah mich direkt an. Jan sah das und grinste. Auch wusste was passe war. Katja ging direkt zu Michi und zeigte ihm ihrem Bikini. Jan kamm zu mir und flüsterter guter Schachzug ins Ohr und dan musste ich grinsen. Katja ging in den Pool und nahm Michi mit, Sahra legte sich auf eine Sonnenlige und Jan blieb am Grill. Ich stand am Tisch und trank was. Ich stellte das Glas gerade hin, dan kam  auch schon Michi hob mich im Brautsteyl hoch.

Michi: Du kommst jetzt mit

ER ging mit mir zu Pool und warf mich rein. Ich taucht ein und kam  elegant wider hoch geschwommen. Michi stand am rand und lachte.

Ich: Du arsch

Ich lachte dan auch und Jan schmiss dan Sahra rein und dan kammen die beiden Jungs auch wider rein. Wir spinnten rum und spielten Wasserball. Katja blieb immer bei Michi. Nach einer weile gingen wir alle raus und Jan grillte weiter, Michi gab mir sein Handtuch und ich legte es mir um die Schultern. Katja passt das nicht und das sah mir an.

Sahra: Katja alles gut? Du schaust so böse?

Katja: Alles gut

Sie sah mich böse an und ich ging dan rein. Ich ging mich umziehen und setze mich dan auf die Treppen und rief kurz Mom an und erzählte ihr was ich/wir gerade machten, dan meckerte sie mit mir wegen gestern und das erzählte sie mir das sie morgen nach England fährt. Ich sagte das es cool sei und dan legten wir nach 4 Minuten auf. Michi kamm rein und siezte sich dan zu mich.

Ich: Geh weg du bist nass

Michi: Was ist mit dir??

Ich: Alles gut aber Katja scheint nicht auf mich gut zusprechen zusein.

Michi: Ja sie ist eifersüchtig

Ich: Hatt sie de ein grund dafür?

Michi: Hatt sei ein?

Ich: Vlt.

Ich stand auf und grinste und ging wider raus. Michi kamm mir hinter her und wir siezten und an den Tisch, wir aßen alle und lachten als es Abend wurde gingen alle, außer Michi dir blieb noch kurz und half mir auf zureumen, das ,dass Katja gar nicht passte muss ich wohl nicht erwähnen. 

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt