Kapitel 33

113 3 0
                                    

Leon kamm mit dem Zettel von Katja in der Hand ins Wohnzimmer.

Leon: Was ist das?

Ich: Warst du an meiner Jackentasche?

Leon: Ich fragte was das ist!!

Ich: Die Adresse von meiner Kollegin, sie ist umgezogen

Leon: Ja klar

Er holte aus und schlug mich. Ich ging zurück und er packte mein Handgelenk und zog mich aufs Sofa. 

Leon: DU GEHÖRST JETZT MIR!! KAPIERT???

Ich; Wer bist du?? Ich kenne dich so gar nicht! GEHE RAUS!!

Leon: Vergiss es!!! ICH BLEIBE WO ICH BIN!! UND DU AUCH!!

Er zog mich runter in den Fitnessraum und schupste mich in eine Ecke. ER wollte gerade ausholen und da klingelte es auch schon.

Leon: DU Hältst jetzt die schnauze kapiert!

Ich nickte stumm. Er kamm nach 5 Minuten wider es war nur die Post. Er kam zu mir und gab mir zu verstehen, das ich ab heute krank bin. Ich meldet mich krank bei der Arbeit. Dan schickte er mich einkaufen. ER braucht Bier. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt, ich weiß ich müsste zur Polizei aber ich liebe ihn und ich will nicht alein sein. Das kan nicht wahr sein. Nein das ist bestimmt nur ne Phase von ihm. Ich ging zum Supermarkt. Shit! Michi und Katja standen am Kühlregal. Ich ging schnell vorbei.

Katja: Lena hi

Ich: Hab keine zeit.

Ich sah  nicht auf und ging einfach weiter. Ich holte das bier und bezahlte und fuhr gleich nachhause, Leon hatte sich beruhigt. Ich ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich bekam eine nachrischt von Katja.

SMS:
Katja: Hey alles gut bei dir?

Ich: Ja ja alles super, sry wegen gerade aber ich hatte es eilig. Leon und ich wollen noch ins Kino.

Katja: Okey sehen wir uns morgen dan wider?

Ich: Nein hab mich krank gemeldet, ich muss Schluss machen bis dan.

Ich beendet den Chat und schloss die Tür auf und sah raus. Ein glück Leon bekam nichts mit. Ich ging Duschen und dan versorgte ich meine Wunde. Das Telefon klingelte und Leon ging ran. Ich ging runter und gab mir das Telefon. Er hielt er mir  den höre zu und sagte.

Leon Den Kollege Michael. Wehe du sagst was!!

Ich nahm das Telefon.:

Ich: Ja Michi was gibst?

Michi: Hey was ist los bei dir?

Ich: Warum fragst du?

Michi: Weil du krank bist ab morgen??

Ich: ehmja der bericht ist in linken Schublade zur KV! Ja die Kv von ihr und ihrem Freund, genau....nagut ich muss dan auch auflegen. Tschau.

Ich legte das Telefon weg und bete zu Gott das er verstanden hatte was ich meinte. Leon sah mich koish an und packte dan mein Handgelenckt.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt