Kapitel 6

164 4 0
                                    

Anne sah mich etwas komisch an und lag dan woll an Michi. Sie umarmte mich.

Anne.: Hey süße alles gut und wer ist das?

Ich: Alles gut und das ist mein Freund Michael.

Michi: Hey

Anne: Okey wusste gar nicht das du ein freund hast?

Ich: Ja ist noch ganz frisch und nach meinem ex wollte ich warten mit dem vorstellen und so.

Anne: Ja kann  ich verstehen, hast du die Berichte bei?

Ich; Jap hier bitte schön.

Anne: Super danke, ich wünschte jeder hätte so eine schöne schrift, dan hätte ich es einfacher.

Wir mussten lachen und dan verabschiedet wir uns und sie ging.

Michi: Komm ich lade dich auf ein Eis ein.

Ich; Danke aber das musst du nicht tun.

Michi: Es ist warm, ich bin mit meiner <Freundin bein einer Eisdiele also doch tuhe ich.

Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich lächelte, er holte das eis und ich beobachte ihn dabei, er sah wirklich gut und und er ist so zerlicht trotz seiner Muskeln. Ohman wie kann man nur so gut aussehen und so nett und charmant sein?? Er kamm mit dem Eis zu mir und wir setzen uns an Wasser und aßen unser eis.

Ich: Habt ihr eigtlich schon was neues wegen meiner Mom?

Michi: Ja wir haben da zwei in verdacht, einmal ein Plausen und einen Lachton.

Ich: Mark Lachton??

Michi: kennst du ihn?

Ich: ich hatte ein einsatz wegen hauslicher Gewalt bei ihm, meine mom Übernahme den fall und ihm wurde das sorge recht entzogen und er hat Kontakt verbot zu seiner Ex-Frau. Er soll wohl ein zimlisch aufstand gemacht haben und er soll meiner Mom auch gedroht haben das wen er raus ist aus dem Knast das was passieren würde. Meinst du er steckt dahinter ???

Michi: kann gut möglich sein, ich gebe das mal kurz an die Kollegen weiter.

Er stand auf und telefonierte und ich muss sagen sein hintern sieht auch gut aus, isch sah schnell zum Wasser und aß weiter, michi setzte sich wider neben mich und tat es mir gleich. Als wir fertig waren mit dem eis essen gingen wir noch ein bissen am Wasser spazieren. Auf einmal schrie eine frau auf, ein Typ stoß die ältere Dame um und rannte mit der Tasche weg. Michi hinter her und ich ging zu der Dame. Ich sagte ihr das ich Sani sein und fragte was ihr fehlte, michi kamm mit dem typen und der Handtasche wider zurück und wir riefen die Polizei und einen rtw. Der Typ wurde mit genommen und die Frau in den rtw gebracht. Im streifen wagen waren Kollegen von michi und auf dem Rtw waren Kollegen die mich kannten. Wir quatschten kurz und dan fuhren sie wider.

Ich: Du bist schnell.

Michi: Und du bist sehr liebevoll.

Ich; Danke.

Wir gingen wider zurück zum Auto und fuhren wider nach Hause. Wir kamen an und ein Rtw und eine Streife stand da, ich rannte zu meiner Mom und michi mir hinter her. 

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt