Sahra kam gerade aus einem anderen Raum und sah kurz hoch zu mir dan weg und dan wider zu mir etwas geschockt.
Sahra: Was ist den mit dir passiert???
Ich: Reduzierte Handtasche
Sahra: Verstehe nadan kommt mal mit rein.
Ich folgte ihr und Katja mir. Im Büro waren Michi und Bora. Michi drehte sich zu mir um und sah mich auch direkt besorgt an und kamm zu mir.
Michi: Was ist passiert???
Sahren: Reduzierte Handtasche
Michi: Verstehe, geht es dir gut?
Ich; Ja alles okey, ist nur ein Kratzer. Ihr habt was zu Marie Lover?
Bora: Ja also sie sitzt wider wegen Kv aber ihre Zwillingsschwester Bella Lover nicht und wir vermuten das sie sich jetzt an dir rechne will,
Ich: Aber warum? Ich kenne weder noch sie oder ihre Schwester
Bora; Ja deine Mom war die erste die Marie ins Gefängnis brachte und seit dem ist wohl ihre und das Leben der Bella aus der bahn geraten und die beiden können die Polizei nicht unbedingt leiden.
Ich: Also denk ihr das sie mit Bekommen hat das ich auch Polizistin ist und sie jetzt sich an mich recht weil sie an meine Mom net rankommt?
Bora: Genau das denken wir...was hat sie noch gesagt zu dir?
Ich: Das meine Welt ab jetzt nicht mehr so bunt sein wird oder so ähnlich.
Michi: Aber was könnte sie damit meinen?
Katja: Na wen man sagt das meine Welt nicht mehr bunt sondern nur noch schwarz-weiß ist, da sagte man disse meistens wen man Depressiv ist oder sehr traurig,
Sahra also kann es möglich sein das sie jetzt deine Welt zerstören will in dem sie was nur tut,.....
Ich: Mich solang Moben bis ich Physisch nicht mehr kann z,b.?
Bora: Das kann gut möglich sein. Am besten ist es wen du ab jetzt noch mehr auf deine Umgebung achtest.
Ich: Ja klar weil dieser Satz ist kein grund sie fest zu setzen. Das ist mir klar.
Sahra: Weist du was gehe doch heute schon nach hause und ruhe dich aus.
Ich: Klar wen ihr mich nicht braucht?
Alle schüttelten den Kopf und ich verabschiedete mich dan, ich ging mich umziehen und als ich fertig war sah ich wie Katja und Michi sehr nah aneinander standen und es schien so als ob sie ein Verliebtes Pärchen sind. Sie flirten mit einander und ich spürte wie Eifersucht sich in mir breit macht. Ich ging schnell raus und rief mir ein Taxis und fuhr nach Hause. Warum werde ich eifersüchtig?? Ich meine wie kann man sich in jemanden verlieben den man kaum kennt? Klar er ist nett ect, aber ich kenne ihn kaum. Zuhause angekommen telefonierte ich mit Mom aber ich sagte ihr nichts von den neusten Ergebnis. Ich sagte ihr das sie es nicht war und sie sich keine sorge machen muss. Es war nur irgendeine betrunkene frau die sah wie aus der wache kamm und darum das sagte. Sie kann keine Polizei leiden sagte ich hier um sie zu beruhigen. Ich verabschiedete mich von ihr und chilte mich aufs Sofa. Ich sah Tv und dachte über Michi nach und wie es sein kann das ich mich in ihm verliebt habe.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...