Ich trang meinem Cafe aus und ging dan noch ein bissen durch die Straßen, ich sah einer weile zwei Straßenkünstler zu und spendet was. Ich genoss meinen Freinarbend.
?:Ey!!!
Ich dreht mich um und ein Typ kamm auf mich zu und schlug mir ins Gesicht und ich ging zu Boden.
?: Richte deiner Mom aus das bald schlimmes passieren wird. Solang bis oder du Tod bist.
Er tritt mir noch mal ins Gesicht und verschwand, ich stand auf und rief mir ein Taxi. Ich tog mir die Kapuze in Gesicht so das mir niemand in gesischt sehen konnte. Ich stieg ins Taxi und fuhr nach hause. Ich bezahlte und stieg aus. Mein Kopf dröhnte und schlecht war mir aus. Mist mein schlüssel war wohl drinnen. Ich klingelte und meine Mom machte mir auf. Sie schrie als sie mich sah, ich ging an ihr vorbei und in die Küche und übergebt mich in die Spüle. Michi kamm auch runter und meine Mom brachte mir ein Handtuch. Ich setzte mich auf die Couch und sah zu Boden.
Mom: Sieh uns an!
Ich sah zu bosen und wünschte mir das Bult aus dem Mund. Mom kam auf misch zu und riesse mir die Kapuze vom Kopf. Ich sah hoch und merkte wie mir Blut über Auge fliest.
Mom: Um Gottes willen was ist Passiert??!!!
Michi kamm zu mir und nahm das Handtuch und tupfte mir das Blut ab und versorgte die wunde. Es war nur eine Platzwunde und musste auch nicht genäht werden. Ich erzählten ihn was der Typ sagte und gab michi eine detalhierte Beschreibung, er gab das Telefonisch an seinen Kollegen weiter. Meine Mom beschloss mich und sie bis auf weiters krank zumelden. Weil nun auch ich in Gefahr war. Ich stand auf und sass dan auch direkt wider, mir war etwas schwindlig. Mom machte sich sorgen doch ich beruhigte sie mit meinem Sachwissen wider. Michi half mir hoch ins Zimmer. Ich bedankte mich und schloss dan die Tür. Ich zog mich um und legte mich ins Bett, meine Mom und er berdeten was aber ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...