Bella lief auf und ab und ich schloss die Augen. Sie war genervt und ich hatte schmerzen. Auf einmal ging die Tür auf und Polizei war zuhören. Bella ergab sich und ich sah wie Sahra und Bora zu mir kammen, von Michi nichts zusehen.
Sahra: Ein Rtw kommt gleich, kannst du aufstehen?
Ich: Nein kann ich nicht
Bora: Jetzt brauchten wir Michi...du musst hier wohl sitzen bleiben.
Ich: wo ist Michi?
Bora: Keine Ahnung er und Katja gehen nichts ans Handy.
Ich: Versteh schon.
Beide sahen sich fragend an. Der Rtw kamm und ich wurde ins Kh gebracht und behandelt. Die Nase war zum glück nicht gebrochen, sie wurde mit Klebestreifen fixiert und mein Schienbein war nur ein großer blauerfleck. Zum glück. Ich konnte nach Haues aber ich fuhr auf die Wache um meine aussage zu machen. Sahra und Bora begleiten mich ins Büro und ich erzählten ihnen alles. Als wir fertig waren brachten sie mich raus und in diesem Moment kammen Michi und Katja rein in die Wache.
Michi: Um Gottes willen was ist Passiert???
Sahra; Wen ihr beide auf der Notfallnummer erheischbar gewesen wert dan wüstest ihr es!!!
Baro: Darüber reden wir gleich nochmal was eine Notfallnummer bedeut!!
Ich sah Michi nicht an und ging ohne ein weiters Wort raus. Ich liss auch Sahra und Bora stehen. Ich fuhr nach Hause. Ich kamm an und sah mein Blut angetrocknet hinter der Tür, ich machte sauber. mom schrieb ich ne sms, das ich heiser sein und ich nicht telefonieren kan und das alles gut sei. Ich ich lehnte mich gegen eine Wand und lies mich zu boden gleiten und weinte. Ich kann nicht mehr! Ich muss hier weg! Einfach weg! Ich holte mein Koffer aus dem keller und packte meine Sachen. Ich packte alles ein was ich brauche, holte 5000 euro von der Bank, nahm moms Auto und fuhr weg. Keine Ahnung wohin aber Hauptsache weg. Mom versucht mich anzurufen, klar die Bank hatt ihr sicher beschied geben aber ich ging nicht ran. Es dauert nicht lang da rief mich Michi an, dan Katja, dan Sahra, dan Bora und selbst Jan an aber ich ging bei keinem ran. Ich schaltet mein Handy aus und fuhr einfach weiter. Ich hielt kurz an um zu tanken und dan ging es weiter. Ich fuhr bis zu einem Campingplatz. Da stand der alte Camper von meiner Oma. Ich war letzes mal vor 4 Jahren hier. Seit Omas tod wahr ich also nicht mehr hier. Ich bezahlte erstmal 2000 Euro für die letzen und den jetzigen mieten, Dan ging ich in den Camper und lies mich aufs bett fallen. Ich wusste das sie mich hier auch suchen werden. Ich entspannte für 3 stunden hier und dan mietet ich mir ein Mietwagen auf den namen meiner Bff und fuhr weiter.Ich wollte jetzt nicht gefunden werden und ich wusste das meine Bff als Anwältin die klappe hält.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...