Laura: Ha...Hallo ich bin Laura bernz ich ha..hab sie angerufen. Weil ich ähn nein sie da angegriffen wurde.
Ich: Beruhigen sie sich bitte. Was ist den passiert ?
Laura: Also ich war Joggen und habe gesehen wie ein Typ und sie sich gestritten haben und dan wollte sie gehen und dan hat er sie geschlagen und sie ging zu boden. Ich bin dazwischen gegangen und hab auch was abkomme und dan ist der Typ weg gerannt und ich habe sie angerufen.
Ich: Okey, geben sie mir bitte noch ihre Personalien und dan kommen sie bitte später auf die Wache um ihre aussage noch mal schriftlich auf zunehmen.
Sie stimmte zu und gab mir ihre angaben und dan ging sie. Ich sah Michi zu wie er sich um die Frau kümmertet. Es ist so lieb und nett, keine wunder das man sich schnell in ihm verknallt. Der Rtw kamm und Michi kamm dan zu mir. Er erzählte mir das ihr Freund gewesen sei weil sie bemerkte das Geld zuhause fehlte und ich er zählt ihm dan was mir die Zeugin sagte. Wir fuhren dan zur wache und schreiten den Briescht und dan fuhren wir wider auf streife. Der rest der Schicht verlief ruhig. Ich ging mich am ende der schicht umziehen und sah Katja, sie trug ein schönes kleid.
Ich: Glückwunsch zu Einjährigen
Katja: Dankeschön, wie findest du das Kleid?
Ich: Es ist wunderschön, habt ihr was besonders vor?
Katja: Ja wie gehen jetzt schön essen und dan gehen wir zu uns
Ich: Zu euch?
Katja: Ja wir sind zusammen gezogen seit einer Woche
Ich: Ohhh wie schön
Katja: Und bei dir alles gut?
Ich: Ja warum fragst du?
Katja: Mir ist der blauefleck aufgefallen den du mit deiner strähne an der Stirn bis jetzt gut versteckt hast
Ich: Ja alles gut, ich bin beim putzen gegen einer der Hängeschranke in der Küche gekommen und ich habe ihn versteckt weil ich nicht wollte das ihr Leon verdächtigt oder so
Katja: Okey das glaube ich dir alles gut aber wen was ist dan komm zu uns okey? Hier bitte
Sie gab mir ihre neue Adresse und ich bedankte mich, ich wünschte ihr schönen Abend und ich fuhr dan nach hause. Dort angekommen war Leon schon zuhause und ich hing meine Jacke auf und ging dan ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanficIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...