Ich schwieg den rest der fahrt. Bei mir angekommen brachte Michi mich ins Haus. Ich ging in mein Zimmer und ging mich dan umziehen als ich wider kamm sahs Michi noch auf meinem Bett. Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich ein und dan sah ich Michi an.
Michi: Dir geht es wirklich gut?
Ich: Ja mir geht es gut, du kannst ruhig gehen
Michi: Ist es Okey wen Katja und ich mit Sahra und Jan morgen gegen mittag vorbeikommen?
Ich: Von mir aus ja
Michi: Okey, gute Nacht
Ich: Nacht und Fahr vorsichtig
Er lächelte und ging. Ich hätte es ihm sagen können aber ich konnte nicht und morgen ist er dan auch noch mit ihr hier. Nasuper. Ich schlief ein und wurde am nähsten tag gegen 10:00 Uhr wach. Ich stand auf ging dusch und zog mir ne kurze Shorts, ein Top und Sneaker an. Ich räumte den Graten auf, Jan schrieb mir das sie grillen wollen und ich hatte nichts dagegen- Noch hatte ich gute Laune aber wen ich an Katja und Michi denke net mehr. Ich war gerade fertig da klingelte es auch schon, ich ging zur Tür und machte auf, Alle umarmten mich und ich begleite sie in den Garten. Katja hielt Michis Hand und ich wurde sauer.
Ich: Schön das ihr hier seit und mein Koffer mitgebracht habt, ich gehe Gläser holen
Sahra: Warte ich komm mit dir helfen.
Sie folgte mir in die Küche und die anderen waren mit dem Grill beschäftig.
Sahra: Liebe ist scheise oder?
Ich: Wen ich ehrlich gewesen wäre von anfang an dan nein
Sahra: Versteh ich, wen du Abstand brauchst dan huste kurz dan gehe ich mit Wasser holen oder sowas okey?
Ich: Okey und danke
Sahra: Nicht dafür
Wir nahmen die Gläser und ging wider raus am liebsten würde ich jetzt schon husten.
Katja: Wir haben alle Badesachen mit
Ich; War mir klar, ja ihr könnt in den Pool
Michi: was ist mit dir?
Ich: Ich müsste noch welche raus suchen(hust hust)
Sahra: Komm ich helfe dir dabei, bis gleich
Sie grinste mich an und wir gingen hoch in mein Zimmer. Sahra kramte ein Titten und Arsch betonenden Bikini raus.
Sahra: Der ist es
Ich: Spinnst du? Ich bin nicht auf Männer suche
Sahra: Achja???
Ich verdrehte die Augen und zog ihn an, es klopfte und Katja kamm rein.
Katja: Kann ich mit auch hier umziehen?
Ich: Klar
Katja: Wow der ist ja mega aber meinst du nicht das er zu viel ist für ne Garten Party?
Sahra; Sie kann ja wohl auf ihrem Grundstück tragen was sie will und außerdem hab ich den rausgesucht
Katja: Okey....
Das passt ihr ja mal so granicht das ich diesen Bikini trug. Ich wartet bis sie sich auch umgezogen hatte und dan ging wir zusmmen runter. Ich glaube das kann heute doch noch lustig werden.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...