Er kamm auf mich zu und ich sah eine Waffe an seinem Gürtel, oh Shit das macht mir ein bissen angst. Er warf seine kippe auf dem Boden und sah mich an.
Typ: Du bist also Richterin Tochter ja?
Ich: Ja. Sie wird beroht und ich will wissen ob sie dahinter stecken.
Typ: Was wäre wen es so wehre?
Ich: Dan will ich wissen warum sie das tun.
Typ: Deine Mom hat mir alles genommen. Sie hat mich in den Knast gesteckt und mine verlobte die schwanger war begann Selbstmord. Weil sie in Depression verfeil weil deine Mom mich in den Knast brachte. Ich will ihren Tod.
Ich; Warum? Was haben sie davon wen sie Tod ist?
Typ: Gerechtigkeit sie hatt mein leben zerstört und dafür will ich ihres beenden obwohl....wen ich deins beende das wäre wehre gerecht.
Ich erstart und hörte nur wie Polizei hinter mir erklang. Der typ nahm mich und hielt mir die Waffe an den Kopf. Er fordert das sie ihre Waffen fallen lassen sollen. Ich nutze dissen und trat ihm in die Körpermitte dabei löste sich ein Schuss und ich ging zu Boden. Es war ein Streifschuss in mein arm. Michi kamm sofort zu mir und die andren nahmen den Typ fest.
Michi: Lena! Alle gut? Zeig mal .
Ich; alles gut es nur ein Streifschuss. Mir geht es gut und der Typ ist jetzt auch weg.
Michi: Du hättest streben können ist dir das klar?
Ich: Ja aber ich lebe ja noch und jetzt beruhige dich, es ist alles okey.
Ein Rtw kamm und verband mir die wunde,dan fuhr mich Mich nach hause. Meine Mom war da und umarmte mich. Endlich war der Alptraum vorbei aber leider hiss das auch das Michi jetzt ging. Meine Mom bedanke sich bei ihm und ich verabschiedet mich vom ihm mit dem Satz bis bald. Er sah mich fragend an aber ich ging nur lächelnd ins Haus. Was er nicht wusste das ich stelle bei der Polizei hatte und nun ab nähste Woche seine Kollegin sein werde. Ich redet mit meiner Mom über alles und sie erzählte mir das sie nun erstmal eine kleine Weltreise machen wir um Abstand zuhaben. Und das ich das Haus ganz lassen soll. Wir lachten und redeten dan noch bis spät in die Nacht.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...