Die streifen-fahrt verlief ruhig und es ging heute recht schnell vorbei. Ich ging mich umziehen und sah beim rausgehen Katja und Michi. Er liebt sie und er liebt mich. Er hat sie und will auch mich. Ich hätte schon viel früher reintisch machen sollen. Als Katja fragte ob da was ist zwischen un s hätte ich ja sagen sollen als er mich fragte ob es nur wegen trauer war mein liebes Geständnis dan hätte ich nein sagen sollen. Ich hätte von anfang meine Liebe gestehen sollen und jetzt muss ich mir ansehen wie er eine andren küsste und dabei wisse das er mich liebt. Ein panische frau rannte mir in den Armen und riss mich aus den Gedanken.
Frau: Bitte helfen sie mir!!!
Sie brach zusammen und ich fing sie auf. Katja und Michi kammen zu uns. Katja ging rein und ließ ein Rtw rufen. Die frau hatte puls war aber bewusstlos. Sie hatte einen Zettel in der Hand, drauf Stand:
"Wen du mir nicht die 20.000 euro gibst dan wird deine Schwester streben! Keine Polizei mit den besten grüßen L."
Ich gab es Sahra und Bora und dan übernahmen sie den weitern Einsatz. Die Frau wurde in den Rtw gebracht,
Michi: Das ist mal ein etwas andere Feierabend anfang.
Ich: Ja das sagst du was. Was macht ihr so?
Katja: Wir wollten in die Bar. Wilst du mitkommen?
Ich: Nein danke lass mal, mein Sofa warte auf mich
Die beiden musste lachen und dan gingen sie zur Bar und ich nach Hause. Als ich dort angekommen bin liss ich mich aufs Sofa falle und dachte über den Kuss nach. Ich fühlte mich so frei und glücklich wie lange nicht mehr. Ich will das immer fühlen aber das geht nun mal nicht. Ich zog mir eine Bikini an und ging in den Polls schwimmen und dan entspante ich auf der sonnen-liege. Ich erinnerte mich dran wie Mom mir hier das schwimmen beibrachte und wie ich hier mir einen ersten Sonnenbrand holte. Ich musste grinsen, ich war damals eingeschlafen und als ich wach wurde sah ich aus wie eine Tomate und hatte schulfrei weil ich kaum bewegen konnte. Die Sanis damals haben mich geprägt auch Sani zu werden aber weil dan kein platz mehr frei war ging ich zur Polizei und dan später doch zum Rettungsdienst. Und jetzt bin ich wider bei der Polizei und alles ist so kompliziert. Ich lag noch eine ganze weile dort und ging dan irgend wan rein, Ich ass was und gng dan ins Bett und schlief seit langen glücklisch ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...