Es gingen ein paar Wochen vorbei, meine Mom wurde beerdigt und Michi redeten über meine Lieb zu ihn. Wir waren weiterhin beste freunde und taten so als wäre das Geständnis nie passiert. Und Katja erfuhr auch nichts davon, das ist besser so. Ich arbeitet wider hier und ich wohnte in dem Haus meiner Mom bzw. nun in meinem. Es war immer noch komisch zu wissen das sie nicht mehr nicht wider kommt aber ich kamm mittlerweile gut klar. Und einem Freund hatte ich auch, er heist Leon und war super lieb. Ich fuhr gerade zur wache und freut mich drauf heute wider auf streife mit Michi zufahren. Lange tat ich das nicht mehr und eine Therapie hatte ich auch hinter mir. Auf der wache angekommen zog ich mich um und ging dan zu Streifenwagen, wo Katja und Michi standen und sich küssten. Obwohl es mir egal sein solte, ist es das nicht. Ich werde wohl für immer in Michael Smolki verliebt sein egal wie viel Zeit vergeht auch wen er denk das ich dise Gefühle nur hatte weil ich einsam war ect. Ich bin die einzige die weiß das dies nicht so ist. Katja sah mich und ging dan auf die Wache, sie lächelte mir zu und verschwand. Ich stieg ins Auto zu Michi und wir fuhren los. Mir viel seine gute Laune sofort auf und ich musste ihn drauf ansprechen.
Ich:Was ist den Heute los mit Katja und dir?
Michi: Wir beide sind heute seit einem Jahr zusammen
Ich: Ohh, herzlich Glückwunsch. Krass das es schon lange her ist
Michi: Ja stimmt und bei dir und Leon alles super?
Ich: Ja warum fragst du ??
Michi: Nur so
Ich lächelte und ich ging kurz in mich. Leon ist gestern die Hand ausgerauscht. Aber das muss ja keiner wissen. Er war gestern Angetrunken. Es war ja nur einmal. Wir bekamen ein Funkspruch. Einsatzstichwort war, Kv. Wir fuhren mit Sonder wegen rechten los. Am Einsatzort angekommen sahen wir eine frau am boden sitzen und eine andere frau die sehr histtärich daneben stand. Michi ging zur der verletzen und ich zu der andren.
Ich: Hallo Polizei Duisburg, was ist den passiert?
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...