Michi; Weist du den gar-nicht wer disse Frau ist?
Ich: Nein wirklich nicht. Ich überleg schon die ganze Zeit aber mir fehlt nichts ein.
Michi: Hatt sie was vlt. irgendetwas mit deinem Ex zutun?
Ich; Kann sein aber was meinst sie damit das meine Welt nicht mehr so bunt sein wird?
Michi: Das ist eine gute frage aber das hörte sich für mich wie ne Drohung an.
Ich; Ja für mich auch aber was hatt sie davon? Ich kenne sie nicht mal und mein Ex? Ich weis nicht ich meine sie sagte ja Bullen-schlampe und warum solte er was dagegen haben das ich jetzt bei der Polizei bin?? Das passt nicht.
Michi: Vlt. irgend jemand sen deine Mom mal verknackt hat?
Ich; Das kann schon gut möglich sein aber wie gesagt mir fehlt keiner ein wo die Frau hingehören könnte.
Michi: Ohman du tust mir leid.
Ich: Ja ich tue mir schon selbst leid, ich frage mich ob das jemals endet.
Michi: Bestimmt, du bist jetzt eine von uns und einen von uns droht man net so einfach. Morgen auf der wache werde ich als erstes checken ob wir sie im System haben.
Ich; Ja mach das und ich werde Mom fragen ob sie jemand kennt oder sogar sie.
Michi: Soll mich dich morgen abholen?
Ich: Gerne spar ich mir das Geld für ein Busticket.
Wir lachten und dan waren wir auch schon bei mir. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Michi und ging dan rein. Ich rief mom an und erzählte ihr von dem Vorfall. Sie sagte das, dass disse frau auf 2 passt. Einmal auf eine Laura Meyer, ihr hatte sie das Sorgerecht entzogen oder auf eine Marie Lover. Sie hatte sie für 4 Jahre hinter gitter gebracht wegen schwer Körperverletzung. Ich schrieb mir die Namen auf und fragte sie dan wie ihr Tag war. Sie erzählte mir von ihrem Zimmer und das sie den Eiffelturm sehen könnte und das, dass Baugut dort ein Traum wäre und der Servis auch. Das freute mich für sie. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dan duschen. Danach ging ich ins Bett. Ich werde ja schließlich morgen früh abgeholt und da will ich nicht erschlafen.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...