Ich war noch 30 Minuten fertig und packte alles wider in meine Tasche. Man wie soll ich mich den ihm gegen über verhalten? Ich kenne ihn ja gar nicht und wen ich die ganze zeit auf Distanz bin dan glaubt das keiner das er mein Freund sein soll. Aber ich kann auch keinen völlig fremden um den hals fallen. Man ey das ist total scheise. Was war das? Ich hörte einen typen Theatrter machen und folgte den schreien.Das kann doch net wahr sein. Es war mein Ex der mal wider ein Thearterdram aufführen musste. Er schrie Michael an und meine Mom. Ich geseelte mich dazu.
Ex: Ahh du kleine schlampe, hast ein neuen ja??? Du Miststück.
Ich: Beruhige dich und außerdem sind wir seit fast einem Jahr net mehr zusammen. Wan kapierst du das endlich...,.bist du wieder betrunken?
Ex: Ja wen schon. Ich will dich zurück.!
Ich: Ich aber dich nicht.
Michael nahm meine Hand und zog mich zu sich. Wow er sieht gut aus so nah und er ist groß und hatt schöne Augen.....er zog mich ein stück hinter sich und ich blieb dan hinter ihm stehen.
Michi: Jetzt pass mal auf, sie ist jetzt meine Freundin und wen du jetzt net abzischt ruf ich die Polizei kapiert?
Sauer zog er dan ab und ich sah ihm nach. Meine Mom ging Kopfschütteln rein und Michi dreht sich zu mir um. Ich sah ihn an und lächelte.
Ich: Dankeschön und sry wegen vorhin ich war etwas überfordert....ich bin Lena hi.
Michi: Hi. Ich bin Michael und du kannst ruhig Michi sagen und hey ich verstehe das. Ich wäre wahrscheinlich auch erst mal raus gegangen. War der schon immer so?
Ich: Ja und darum ist er nun singel, wie alt ist den Mein "Freund" eigentlich?
Michi: (er musste lachen) Ich bin 28 und du?
Ich: 25 und ich bin Sanitäterin also quasi Kollegen.
Michi: Kann man so sagen.
Ich: Komm lass uns reingehen und da weiter quatschen.
Gesagt getan beim reingehen unterhielten wir und über Hobbys ect. Meine Mom war in der Küche und bereitet das Abendbrot vor. Sie lächelte mir zu und deutet an das wir uns schon setzen können. Ich setzte mich und Michi half ihr mit dem Tisch decken. Wir sassen nun zu 3 am Tisch und meine Mom Brach das schweigen.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...