(4 Wochen später)
Ich habe mich in Berlin gut eingelebt und ich sahs gerade auf meinem Bett als mein Handy klingelte. Ich ging ran und meine Welt blieb stehen. Es war das Krankenhaus in Duisburg. Meine Mom hatte eine Autounfall und es sei sehr schlimm. Ich nahm meine Sieben sache und fuhr los. Nach 3 stunden war ich da und rante auf Station. Ich sah Michi und Sahra stehen bei einem Arzt.
Ich: Wo ist sie?!!
Arzt: Setzen sie sich
Ich: Nein ! Wo ist meine Mom! Wie geht es ihr??
Arzt: Es tut mir leid aber.....
Ich: Nein....nein...NEIN!!
Ich brach zusammen und Michi fing mich auf. Er fuhr mich in mein Haus und er brachte mich in mein Bett. Ich weinte immer noch und starrte nach vorn. Das ist ein schlechter scherz. Gleich kommt sie rein und es war alles nur ein Verwechslung da bin ich mir sicher. Michi sah mich an und wollte mich in den Arm nahmen aber ich drückte ihn von mir weg und dan schrie ich ihn an.
Ich: DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!! WEN DU UND DEINE BLÖDE NETTIGKEIT NICHT WÄRST; DAN HÄTTE ICH MICH NICHT IN VERLIEBT UND DAN WÄRE DAS MIR NICHT ALLES ZUVIEL GEWORDEN UND DAN WÄRE ICH NICHT GEGANGEN UND DEINE WÄRE MEINE MOM NICHT AUF DEM WEG ZU MIR VERUNGLÜCKT!!!!Sie ist Tod......Tod...meine Mom Tod.....sie wird bestummt gleich nach hause kommen und dan ist alles wider gut. Das ist sie nicht, das ist bestimmt ein Verwechslung. Es ist doch eine??
Michi: Nein ist es nicht Lena...sie ist Tod
Ich: Nein....nein...nein
Ich fing wider an zu weinen. Michi nahm mich in den Arm und ich umklammerte ihn. Ich will ih nie wider los lassen. Ich weinte und schlief irgendwann ein. Ich wurde am nähsten Morgen wach und Michi sahs neben mir mit Tost. Ich wollte nichts essen. Ich will das meine Mom wider kommt.
Michi: Iss bitte was Lena
Er sah mich sehr besorgt an und ich sah ihn an und dan das Tost. Ich biss ein wenig ab und legte es dan wider weg.
Ich: Hau ab! Ich habe dir gesagt das ich dich Liebe und dir die Schuld geben, dan habe ich mich bei dir ausgeweint und jetzt hau ab. Ich kann das nicht aushalten!
Michi: Nein ich Hau nicht ab. Ich bleibe hier sitzen. Ich werde solange in diesem Haus bleiben bis die Beerdigung ist und ich werde auch danach noch blieben bis es dir wirklich besser geht.
Ich: Katja braucht ihren Michi!
Michi: Schön für sie aber Lena braucht ihn mehr als sie. Und nur weil er so dumm war nicht zusehen das sie ihn schon längst brauchte, geht er nicht. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen aber ich kann es jetzt besser machen und ich werde nicht gehen.
Ich sah ihn an und dan kamm es über mich. Ich weinte und sah ihn dabei an.
Ich; Ich Liebe dich! Verdamt ich liebe dich und wen du mich nicht dan gehe! Ich kan das jetzt nicht auch ertragen
Michi: Ich bleibe
Er nahm mich in den Arm und hielt mich fest. Will er mir damit sagen das er mich auch liebt oder das ich schwachsinn rede und er mir nicht galubt.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...