Kapitel 34

112 3 0
                                    

Er zog mich gegen eine Wand und stand bedrohlich vor mir und ich hatte Angst.

Leon: Du denkst wohl ich bin Dumm oder??? Du hast ihn beseid gegeben!! Alter wen die Bullen hier auftauchen dan machst du keinen muckst oder ich schwöre du leidest!!!

Ich: Bitte lass mich, ich habe angst

Leon: Ohh nein du hast angst, das tut mir überhaupt nicht leid, Du bist jetzt mein Besitz. Und du kannst nicht dagegen machen. 

Es klingelte und er legte mir seinen Finger auf den Mund. Ich will schreien aber ich kann nicht, ich habe viel zu große angst. Es klingelte noch mal.

Michi: Lena mach auf oder ich muss die Tür auftreten.

Leon schickte mich zur Tür und ich öffnete und er stand hinter mir aber so das Michi und Jan und Sahra und Katja ihn nicht sehen konnten. Ich sah nach unten.

Ich; Ja ??

Michi: Kannst du die Tür bitte etwas weiter aufmachen?

Ich Nein ist gerade schlecht, da stehen wasserkisten hinter. Was gibt es den?

Sahra: Nachbarn haben angerufen, sie haben geschrei gehört und sich gesorgt.

Ich; Es ist alles gut...wirklich....ich habe 5 Minuten nur gesungen. Es waren ja nur 5 Minuten das tut mir leid das ich die Nachbarn gestört habe. 

Ich schloss die Tür. Ich hoffe sie haben verstanden das sie 5 Minuten warten sollen. Leon zog mich wider ins Wohnzimmer.

Leon: 5 Minuten gesungen ja?

Ich: Mir viel nichts Bessers ein,

Leon: Nagut dan kannst du ja jetzt kochen! ICH habe hunger!

Ich: Ja ich auch

Leon: Das ist mir egal ich will was essen und wen du es gut machst dan kriegst du vlt. auch was

Ich: Aber ich muss doch was essen

Leon: DU MUSST NUR DAS MACHEN WAS ICH WILL!!!#

Er holte aus und schlug zu und ich schrie so laut auf wie ich konnte. Er holte noch mal aus aber Michi und Jan brachten ihn schon zu boden. Katja und Sahra kammen zu mir, Leon rief schlampe und das es noch nicht vorbei sei aber das einzige was er damit bezweckte war das Michi ihn nur noch fester festheilt und dan ihn mit Jan raus brachte.

Ich: Hab ich auch ein mal Glück im Leben?

Sahra: Hast du ja. Du hast die besten Kollegen der Welt und das du den Besten Man  der Welt bekommst, dafür sorgen wir auch noch aber nun zu ungehemmtem teil...wie lange schlägt er dich schon?

Ich Seit heute. Auf einmal ist er wie ausgewechselt gewesen. So kenne ich ihn net. Er war so lieb und charmant und seit vorhin so wie jetzt ich versteh das nicht.

Katja: Arsch. Ich bin nicht im Dienst ich darf das jetzt sagen.

Ich: Ich hab euren Abend kaputt gemacht. Es tut mir leid

Katja: Quatsch hast du nicht, das essen könne wir nach holen, hauptsache dir geht es gut

Sahra: Ja, brauchst du ein Rtw?

Ich: Nein alles gut

Michi: Sicher das du keine brauchst?

Ich: Ja sicher. danke und sry nicht mal. Ich komme nach morgen vor Dienst die Aussage machen okey?

Michi: Ja das machen wir beide morgen dan in ruhe wen du willst?

Ich: Ja machen wir so

Katja: Soll Michi hier bleiben? Ich würde es verstehen wen du möchtest

Ich: Nein alles gut. Macht euch noch einen schönen Abend, wir sehn uns morgen

Ich brachte sie zur Tür und ging dan in Bett.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt