Kapitel 20

112 3 0
                                    

Es war schon späte das klopfte es an meiner Tür. Ich ging zur Tür un fragte wer da sei. Es kamm keine antwort und auf einmal ging die Tür auf und ich bekam sie ab. Bella stand da und schlug mich und alles wurde schwarz. Ich wurde wach gefäselt an einem stuhl wach. Bella sah mich an und ich hatte angst aber zeigte es ihr nicht.

Ich: Und was nun Bella?

Bella: Shit du kennst meinem namen???

Ich: Ich bin Polizistin. Was hast du erwartet?

Bella: Ich will das du so leidest wie ich und Marie. Deine Mom hatt alles kaputt gemacht. Wegen ihr ist unser Mom Tod und unser Dad weg. Alles wegen ihr, weist du wie es ist nur noch eine Person zuhaben und disse dan weg ist wie deine Mom sie wegsteckt hatt? Beschissen ist das!!!

Ich: Ja aber was bringt dir das jetzt hier genau? Du hast eine Polizistin entführt!

Bella: Ich will zu Marie und anders komm ich nicht zu ihr!!

Ich: Und wie willst du das jetzt anstellen?

Bella: Ich warte bis deine Kollegen dich suchen. Dein Handy liegt hier und es ist an und wen du nicht ran gehst, orten sie dich und dan kommen sie her und dan komme ich zu Marie.

Ich: Oder in die geschlossene

Bella: Halts Maul

Sie schlug mich. Und meine Nase begann zu bluten. Dan warf sie mich mit dem Stuhl um und ich fiel zu boden. Ich hab kein bock mehr immer ich. Ich glaube wen ich hier raus bin höre ich auf ei der Polizei und gehe auf reisen oder so. Man das ist mein Dritter Tag bei der Polizei und das solte ein Neuanfang werden und keine Fortsetzung von davor. Wie viel Pesch muss man haben um sowas mitmachen zu müssen? Bella stellte mich wider hin und schlug mich noch mal. Die Nase ist durch.

Bella: Und fühlst du schmerzen??

Ich: Du hast mir soeben die Nase gebrochen! Was denkst du den?

Bella: Gut so! Man wie lange brauchen die den noch?

Ich: Es ist 4:26 Uhr früh und ich fange gegen 9;00 Uhr an. Das kann noch dauern.

Bella: Dan ruf einen an von deinen Kollegen!!!

Ich: Nein das werde ich nicht tun! Du musst wohl warten,

Bella: ach ja?

Sie holte ein Bakeballschläger und ich ante nichts gutes und ich behielt recht. So holt aus und schlug mir gegen Schienbein. Ich schrie auf.

Bella: Na willst du immer noch Nicht?

Ich blieb stumm. Bella nahm mein Handy und einsperrte dieses. Sie wurde wegen hacken angezeigt was hab ich erwarte? Sie stellte das Handy vor uns und machte ein Video.

Bella: Ich habe sie und ich will das ihr herkommt! Ich will zu Marie ins Gefängnis und wen da nicht rein komme dan tue ich ihr och mehr weh.

Ich: Du bist doch krank(zischte ich)

Sie schlug noch mal zu mit dem schlägre und ich schrie wider auf.

Bella: Beeilt euch lieber! 

Sie beendet das Video und schickte es weg. Ich hoffe sie sehen das schnell, die schmerzen wurde langsam unerträglich. Ich hasse mein Leben einmälich.

Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt