Michi kamm aus dem Badezimmer und setzte sich zu mich.
Michi: Rede mit mir
Ich: Ich will das hier mit dir genissen aber ich weiß das, dass hier nur wider schönen Erinnerung sein wird und das tut weh.
Er nahm mit seiner Hand mein Gesicht und hob es hoch. Wir sahen uns an und er kamm mir näher und küsste mich zart. Ich wollte mich beherrschen aber ich kann es nicht. Ich setze mich auf ihn und küsste ihn. Er werte sich nicht, nein im gegenteil er packte meine Hüften und dieser zarte Kuss wurde zu einem sinnlichen und wilden Kuss. Er zog erst sein und dan mein Shirt aus. Wir küssten uns dan weiter und wir vergessen alle um uns rum. Er drehte sich und ich lang nun unter ihm. Er zog sich seine und dan meine Shorts aus. Wir küssten uns und ich spürte wie er in mich eindrang. Ich stöhnte auf und er küsste mein hals. Er stiss immer wider in mir ein und ich stöhnte auch immer wider lust voll auf. Wir genossen es und vergaßen alles was war. Wir küssten uns auch immer wider und ich stöhnte auch immer wider auf. Er hielt kurz an und zog sich ein Kondom an und dan machten wir da weiter wo wir aufhörten. Er sties etwas fester zu und ich krallte mich ins lacken und stöhnte noch lust voller auf. Ich bekam einen Orgasmus und er grinste zufrieden und dan küssten wir uns wider und ich stöhnte wider und wider auf und er küsst immer und immer wider mein Hals und dan wider mein Mund. Es vergingen einige zeit als er dan auch kamm. Wir zogen uns wider an und lagen dan erschöpft neben einander. Er küsste mich zärtlich und kuschelte ich mich an ihm. Er kraulte mir den rücken.
Ich: Ich bin glücklich
Michi: Ich bin es auch, ich liebe dich
Ich: Ich liebe dich auch.
Ich genoss diesen moment und schlief mit einem großen lächelten ein und vergas alle zweifel für den Moment. Ich wusste jetzt wird alles gut werden.
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanfictionIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...