Wir folgten den schreien und wir beiden konnten nicht glauben was wir da sahen. Es waren zwei teenes, die sich aus spaß verkloppten. Sie erschraken als sie uns sahen. Michi machte ihnen klare ansage und dan schickten wir sie aus dem Park. Dan gingen wir beide runter zum Wasser, wo ein Pärchen sahs. Sie grüßten uns und wir grüßten zurück und ging ein stück weiter.
Ich: Wie kann man aus Spaß so schreien?
Michi: Die Jugend von heute, man muss sie nicht verstehen.
Ich: Ja aber voll cool deine ansage, die haben voll schiss bekommen
Michi: Ja da hast du wohl recht.
Ich ging runter ans Wasser und genoss den wind , ich öffnete den Zopf und liss meine haare faltern. Ich schloss die Augen und genoss die ruhe. Michi stellte sich neben mich und sah mich an.
Ich: Was?
Michi: Ich habe dich bis jetzt noch nie mit offenen haaren gesehen, du bist so noch schöner.
Ich lächelte und sah dan schnell zum Wasser, weil ich merkte das meine Wangen rot worden. Der Himmel war klar und man konnte die Sternen sehen.
Ich: Meine Mom zeigte mir oft in klaren Nächten die Sterne und sie sagte das jeder Stern eine seele von einem geliebten Menschen ist und sie uns beobachten.
Michi: Das ist schön, deine Mom ist bestimmt auch da oben und beobachtet dich.
Ich: Ja daran glaube ich ganz fest.
Michi sah mich an aber ich sah ihn nicht an. Ich genoss es einfach beobachte zu werden. Ich wusste das er mich jetzt küssen könnte und ich würde es auch gerne wollen aber ich fühle mich dan so schuldigt Katja gegenüber.
Michi: An was denkst du mm?
Ich: An das was du sagtest, an den Kuss und wie es wäre wen ich wohl von vorne an gleich reinen tisch gemachte hätte. Ich ja stat nein sagte als Katja mich fragte ob ich was fühle für dich, ich dir gleich von anfang an gesagt hätte das ich dich liebe. Manchmal auch dran wie es wäre wen ich dich nicht getroffen hätte.
Michi: Ich weiß nicht wie ich es Katja sagen soll. Sie ist glücklich und ich auch aber zugleich tief traurig dich so zusehen.
Ich: Du liebst uns beide. Und egal was für ne Entscheidung du trifst, ich bleibe an deiner Seite, versprochen.
Michi gab mir ein Kuss und ich vergas Katja in diesem Moment. Ich dachte nur an ihn. Er heilt mich fest und ich genoss diesen moment einfach. Wir lösten uns von einander und sahen uns an. Wir gingen dan zum Streifenwagen und taten so als ob nichts gewesen wäre. Sahra entfing uns mit einer kleinen Wochenende reise in ein Hotel. Das wie sie es betonte nur für uns ist. Sie würde den andren erzählen wir seien auf einer Schulung. Es ging morgen früh los. Michi und sahen uns an und grinsten. Sahra verabschiedete sich mit dem Satz "was sie nicht weiß macht sie nicht heis" Ich fuhr zu mir und packte Sachen und ging dan schlafen. Michi holt mich morgen früh ab. Ich freue mich daruf. Von Freitag bis Monatg abend nur er und ich. SUPER!
DU LIEST GERADE
Verliebt im Bodyguard /Kollegen Teil 1
FanficIch kann es nicht glauben meine Mutter wurde fast getötet und nun haben wir einen Personenschützer. Er heist Michel Smolik und ich Polizist, er sieht so gut aus und ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mich gerade heraus in ihm verliebe. Vi...