Lia's Sicht:
Ich ging etwas geknickt zum Spiel aber entschloss mich nicht länger traurig zu sein.
An meinem Platz angekommen fing ich wieder an aufgeregt zu werden. Das Spiel ging los und dieses Mal schien es nicht so gut für Psg zu laufen. Während der Halbzeit stand es 2:1 für die Gegner. Ich ging auf die Toilette, als ich fertig war wollte ich zurück zum meinem Platz gehen doch jemand tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand Kylian Mbappé und grinste mich mit seinem schönen Zähnen frech an. Hey konnte ich gerade sagen als mich eine Horde Mädchen überrumpelte und mich zur Seite drückte. Als ich an meinem Platz ankam dachte ich das wäre meine Chance gewesen aber naja, ist jetzt halt so.Mbappé schoss noch zwei Tore und somit gewann Psg. Und schon wieder, Kylian schaute Lia in die Augen und schien ein wenig verblüfft zu sein. Lia strahlte über das ganze Gesicht hinweg. Er zog sein Trikot erneut aus und schrieb etwas drauf, wieder einmal warf er es direkt in ihre Arme, aber dieses Mal war keine Unterschrift zu sehen sondern nur Zahlen.
Lia's Sicht:
Ich kann es einfach nicht glauben, ich hab schon wieder sein Trikot bekommen mit einer Nummer drauf, morgen werde ich auf jedenfall direkt dort anrufen. Wie er mich angesehen hat einfach unglaublich.Mbappé's Sicht:
Wow dieses Mädchen hat einfach unglaublich schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln. Sie geht mir seit letzter Woche einfach nicht mehr aus dem Kopf sie hat irgendwas Geheimnisvolles. Schade das ich vorhin nicht richtig mit ihr reden konnte.Am Nächsten Morgen steht Lia schon früh auf um die Nummer anzurufen die auf dem Trikot steht. Sie tippt die Nummer ein drückt auf Anrufen und es klingelt...
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé
Fiksi PenggemarLia war nur für ein Spiel von PSG nach Paris gekommen und hatte sich unsterblich in den Fußball Spieler Kylian Mbappé verliebt. Könnte das gut gehen? Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten und eigentlich könnte es so einfach sein, aber ein Problem...