Wie im Traum...

2.8K 44 0
                                    

Lia saß ganz aufgeregt auf ihrem Platz als es geschah. Kylian, der echte und einzig Ware Kylian Mbappé schaute ihr tief und lang in die Augen, es war wie im Traum. Und als wäre das nicht genug zog er sein Trikot aus kritzelte etwas drauf und warf ihr das Trikot direkt in die Arme.

Lia's Sicht:
Es war unglaublich ich war einfach komplett überfordert, er hat mir so tief und die Augen geschaut wie es noch nie jemand zuvor bei mir getan hatte. Ich muss zugeben vielleicht hatte ich auch ein paar Schmetterlinge im Bauch.
Ich blieb noch eine Weile verblüfft sitzen, doch als ich ging schwor ich mir bald sogar sehr bald wieder zu kommen.

Als Lia im Hotel angekommen war schaute sie direkt nach wann Psg das nächste Mal  spielen würde und kaufte direkt ein Ticket. Sie nahm das Trikot was Kylian ihr geschenkt hatte kuschelte sich ins Bett und schlief ein. Eine Woche war vergangen und das nächste Spiel stand vor der Tür. Lia war nochmal zu Bank gegangen um etwas Geld abzuheben, doch als sie zurück im Hotel war fehlte etwas...

Das Trikot das sie geschenkt bekommen hatte es war weg einfach weg.

Lia's Sicht:
Ich hatte wirklich überall nach dem Teil gesucht, aber ich konnte es nirgends finden. Ich war echt traurig und überlegte wo ich es zu letzt gesehen hatte. Ich war mir zu 125% sicher das es bevor ich ging noch auf dem Bett lag, nun vielleicht hatte es die Putzfrau geklaut. Könnte ja theoretisch sein, denn solche Trikots vorallem welche mit einer Unterschrift sind schon ein kleines Vermögen Wert, außerdem viel mir nichts anderes mehr ein. Aber was sollte ich jetzt tun. Das Trikot war verloren, aber ich hatte noch die Hoffnung das ich wieder das Trikot von Mbappé bekommen würde wahrscheinlich war  das aber nicht wirklich.

Kylian MbappéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt