Bei Kylian Zuhause

2.6K 37 3
                                    

Nachdem ich zurück im Krankenhaus angekommen war schrieb ich noch ein bisschen mit Kylian. Ich war echt müde und erschöpft, aber bevor ich schlafen ging sprang ich nochmal unter die Dusche und ließ mir das warme Wasser übers Gesicht laufen. Danach schlüpfte ich wieder in die Krankenhaus Klamotten und packte meine Sachen für morgen früh zusammen. Ich kuschelte mich unter die Decke und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kuss auf die Stirn geweckt. Ich erschrak und wollte gerade anfangen um Hilfe zu rufen, als mir auffiel das es Kylian war der mich geweckt hatte, sofort musste ich anfangen zu grinsen was er dann auch tat.

(Dialog zwischen den beiden)

Kylian: Guten Morgen Prinzessin ich wollte dich nicht erschrecken.

Lia: Morgen und ey nenn mich nicht Prinzessin

Kylian: jaja PRINZESSIN pack deine Sachen wir müssen los

Lia: schon erledigt, ach ja ich muss mir neue Klamotten holen weil meine sind doch noch im Hotel oder verbrannt

Kylian: ok dann gehen wir erst noch in die Stadt ich kann eh noch ein neues Paar sneaker gebrauchen.

Kylian und ich fuhren mit seinem Auto in die Stadt. Mindestens 2 Stunden waren wir mit shoppen beschäftigt, anschließend hatten wir beide Hunger und haben uns eine Pizza gegönnt. Ich hab echt schöne Sachem gefunden und Kylian hat nicht nur 1 paar sneaker sonder gleich 5 gekauft, naja ein paar hat er auch für mich geholt damit wir unsere Outfits „matchen" konnten.

Als wir auf dem Weg zu Kylians Haus waren schwiegen wir beide, Ich fragte mich was das zwischen uns gerade ist, aber ich drängte den Gedanken zur Seite als ich dein riesiges Haus sah. „In diesem Haus wohnst du ganz alleine?!" „Nein hier wohnt noch jemand." „Oh wer wohnt denn hier noch", fragte ich etwas geknickt. „Du wohnst doch jetzt hier du Dummerchen", grinste er unverschämt süß. Nun musste ich auch lachen. Als wir durch die Tür gingen, nahm er mir meine Jacke ab und er zeigte mir mein Zimmer. Es war wunderschön und riesengroß und das Bett einfach wow. Es war schon Abens. Kylian und ich saßen auf der Couch und wir schauten einen Horrorfilm. Ich hatte ein wenig Angst und versteckte mich andauernd unter der Decke, weshalb er mich in den Arm nahm und ich langsam meinen Kopf auf seine warme und starke Brust legte. Er lächelte was mich zum grinsen brachte. Am nächsten Morgen lag ich in meinem Bett, bestimmt hatte Kylian mich ins Bett getragen, denn ich konnte mir nicht vorstellen das ich freiwillig von ihm gegangen wäre. Er kam mit einem grinsen durch die Tür und machte mir direkt gute Laune.,, Ich hab Frühstück gemacht", sagte er. „ Kann ich sehen", meinte ich nur und küsste das Mehl von seiner Nase. Er grinste. Er kam immer und immer näher so nah das sich unsere Nasen fast berührten, er schaute zu meinen Lippen und dann wieder in meine Augen. Er hatte so schöne Augen. Ich kam seinen Lippen näher, gerade so passt ein Blatt dazwischen. Gerade wollte er mich küssen als ich ihn aufs Bett warf.
„Hättest du wohl gerne",sagte ich. „Kann schon sein", antwortete er frech. Nachdem wir Pancakes gefrühstückt hatten ging ich in Kylians Badezimmer duschen, eigentlich würde ich ja in meinem gehen aber es hat nur eine Badewanne. Ich stand gerade in der Dusche und ließ das heiße Wasser an meinen Körper herunterlaufen, als plötzlich Kylian ins Bad kam. „ RAUS", schrie ich, aber Kylian antwortete nur:,, Ich such doch nur mein Ladekabel", sagte er schmunzelnt. ,, Kylian komm doch gleich mit unter die Dusche", sagte ich sarkastisch. „ECHT?!", fragte er mit großen Augen. „ NEIN NATÜRLICH NICHT UND JETZT RAUS", sagte ich lachend. Er grinste, aber gab sich geschlagen und ging. Nachdem ich duschen war ging ich in mein Zimmer und zog den knappesten Bikini an dem ich finden konnte. Ich wollte ihn Testen wie weit würde er gehen?

KYLIANS POV:
Ich war gerade auf der Suche nach Lia, als ich sie mit einem Hauch von nichts im Pool sah. Man sie sah echt verdammt heiß aus. Ich ging ins Wasser es war kalt aber nicht zu kalt. Ich schwamm ein paar Bahnen und schwamm dann rüber zu Lia.

Kylian kam gerade zu mir rübergeschwommen, ich spritze ihm nass, er erschrak doch spritze Wasser zurück, anschließend packte er mich an den Hüften und warf mich hoch in die Luft. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, weshalb ich versuchte ihn Unterwasser zu drücken was leider nicht funkonierte da er einfach zu stark war. Jetzt wollte ich ein bisschen übertreiben und schlang meine Beine um seine Hüfte und kuschelte mich an seinem Hals. Man er roch verdammt gut.

KYLIANS POV:
Ich wusste sie will mich testen, wenn sie mich verarschen darf, kann ich das auch. Ich drückte sie an mich und meine Hände wanderten langsam zu ihrem Hintern. Sie sagte nichts weshalb ich davon ausging das es ihr gefiel. Anschließend ging ich mit meinem Mund zu ihrem Hals auf dem ich küsse verteilte ich hörte wie sie leicht stöhnte also machte ich weiter.

Es gefiel mir was Kylian mit mir tat, seine Hände wanderten wieder zu meiner Hüfte und ich schaute ihm direkt in die Augen. Ohne viel Nachzudenken küsste ich ihn einfach auf den Mund. Am Anfang schien er überrascht aber er erwiderte den Kuss grinsend. Ich nahm seine Hand von meinen Hüften und legte sie zurück auf meinen Hintern und ohne zu zögern packte er zu. Er schaute mir wieder tief in die Augen
und presste seine wunderschönen zärtlichen Lippen auf meine. Doch Plötzlich ließ er mich los und schob mich von ihm weg...

Kylian MbappéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt