Prolog

5.2K 56 1
                                    

Dies ist meine erste Geschichte, weshalb sie am Anfang ziemlich schlecht ist, aber ich mache Fortschritte.

                        
Die Geschichte handelt von Kylian Mbappé und einem Mädchen namens Lia in das er sich unsterblich verliebt hatte:

Es war so weit, so lange hatte Lia auf diesen Moment gewartet. Nun war der Tag gekommen an dem sie Neymar, Mbappé und die anderen zum ersten Mal Live im Stadion spielen sehen würde. Ach wie lange hatte sie auf diesen Tag gewartet.

Lias Sicht:
Oh man ich hatte gerade erst meine Müslischale geleert als mir auffiel das ich schon viel zu spät dran war. Jetzt musste alles schnell gehen ich zog mir schnell etwas an und sprintete zum Bus der mich dann anschließend zum Flughafen fuhr. Ich war so unglaublich aufgeregt. Mein Flieger ist um Punkt 3 Uhr Nachmittags gelandet und ich war mega froh als ich im Hotel ankam denn ich war echt erschöpft. Ich nahm mir vor mich für 2 Stunden hinzulegen, doch als ich aufwachte war es schon 11:34 Uhr am nächsten Morgen. Ganz entspannt ging ich durch mein Zimmer und ging nochmal gucken ob ich mein psg Trikot auch Wirklichkeit eingepackt hatte.

Lia verbrachte die 4 Stunden vor dem Spiel im Spa. Gegen 17:30 Uhr machte sie sich auf den Weg ins Stadion, sie war so aufgeregt das sie ständig über ihre eigenen Füße stolperte. Als sie beim Stadion ankam verschwendete Lia keine Zeit, sie setzte sich schnell auf ihren Platz in der ersten Reihe und machte es sich gemütlich. Das Spiel verlief sehr gut für Psg,Kylian schoss Tore und Neymar eins. Und tatsächlich psg hatte wie zu erwarten gewonnen und dann passierte etwas von dem sie nie zu träumen gewagt hätte...

Kylian MbappéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt