Kapitel 12

1.5K 23 3
                                    

Es war Kylian dem ich die Flasche in die Hand drückte. 3 Jahre hatte ich sein perfektes Gesicht nicht mehr gesehen. „Lia? Was machst du hier", fragte er verwirrt hatte aber trotzdem ein leichtes grinsen aufgesetzt wie er es früher immer getan hatte. „Ähm ich arbeite hier. Wie gehts dir so", fragte ich nervös. Man war das peinlich ich wusste nicht über was ich mit ihm reden sollte. „Mir gehts ganz gut und dir", fragte er schüchtern. „Mir gehts auch gut", antwortete ich verlegen. „Ich habe dich vermi-„, wollte Kylian sagen als er von seinem Trainer unterbrochen wurde. „Wo bleibst du Kylian, es geht weiter", rief ihm jemand zu. Er rannte zum Spielfeld, doch kam auf halbem Weg zurück um mir einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Wow wie ich das vermisst hatte. Ich ging zurück zu meinem Platz und konzentriere mich auf das Spiel. Juventus spielte in der 2. Hälfte nicht so gut. Das Spiel war fast zu Ende doch da kam Jude und schoss ein Tor. Die Ganze Tribüne wackelte, da alle sich freuten. Jude machte seinen Jubel und zeigte auf mich. Ich wurde ein wenig rot da mich alle anguckten. Ich sah rüber zu Kylian der nicht wirklich glücklich aussah. Ich konnte ihn einfach nicht Traurig sehen. Ich schenkte ihm ein Lächeln und winkte ihm. Darauf verbesserte sich seine Laune ein wenig.

Nach dem Spiel schrieb ich ein bisschen mit Jude:

J: hey
L: na, hast dir ja Zeit mit deinem Tor gelassen
J: he sein froh das ich überhaupt ein Tor für dich geschossen haben
L: jaja
J: warte bei dem Ausgang auf mich ich hol dich gleich ab
L: ok

Ich machte mich auf den Weg nach draußen und lief niemand geringeres als Kylian ihn die Arme.
(DIALOG ZWISCHEN DEN BEIDEN)
K: oh hey alles gut?
L: ja tut mir leid
K: schon gut
L: lange nicht mehr gesehen
K: ja leider. Eigentlich wollte ich es dir vorhin schon sagen aber mein Trainer hat mich unterbrochen, also was ich sagen wollte ist ich hab dich vermisst Lia. Sehr sogar.
L: ich habe dich auch vermisst Kylian
K: komm her

Kylian nahm mich in den Arm und umarmte mich. Es fühlte sich einfach wie Zuhause an. Er war meine erste große Liebe und eigentlich auch mein einzige. Ich löste mich von ihm und schaute ihm in die Augen. Verdammt ich hatte ihn so vermisst. Unsere Lippen kamen sich näher als wir von seinem Trainer wieder einmal unterbrochen wurden. „Uhm ich muss dann jetzt los", sagte ich und wollte gerade losgehen als Kylian mit seiner Hand mein Handgelenk packte und mich an ihn ran zog. Er ging mit seinem Mund zu meinem Ohr und flüsterte etwas in mein Ohr. „Lia ich hab dich wirklich vermisst. Und ach ja schickes Trikot sagte er lachend und zeigte auf mein Jude Bellingham Trikot.
Vorne am Ausgang stand Jude schon da und wartete auf mich. „Tut mir leid für die Verspätung ich wurde kurz aufgehalten", sagte ich etwas verlegen. „Kein Problem", meinte Jude nur und legte seine Hand um meine Hüfte und wir gingen. Obwohl ich Jude nicht mal 24h kannte, fühlte es sich an als würden wir uns schon ewig kennen. „Ach ja ähm ich wollte fragen ob du mit zu einer Party kommst. Also es sind die Spieler von meinem Team und Juventus da. Hast du Lust als meine Begleitung zu kommen", fragte er schüchtern. „Klar gerne", antwortete ich nur. Doch die Tatsache das Kylian auch dort sein würde ließ mir einen kleinen Schauer über den Rücken laufen. Jude und ich stiegen in sein Auto und er brachte mich Nachhause. „Also bis später dann. Ich hol dich so gegen 21 Uhr ab also sei bereit und zieh dir etwas schickes an." „Mach ich", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Ich sprang als erstes unter die Dusche um ein paar klare Gedanken zu fassen. Ich legte mich noch ein bisschen ins Bett und scrollte ein bisschen durch Instagram.

jude.bellingham folgt dir jetzt

Ich klickte sofort auf auch folgen und schaute mir seinen Account und seine Fotos genauer an. Gerade ebenda hatte er 2 neue Bilder gepostet.

jude.bellingham
📍Parc de Princes

bellingham 📍Parc de Princes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jude.bellingham: was ein Tag🏆
263.827 Leute haben diesem Post ein ❤️ gegeben.

Kommentare:
User627:🔥🔥🔥

fanpage56: in love💕💕

kylian.mbappé: starkes Spiel Bro

lia.priebe: Glückwunsch 🎉❤️
↪️ fanpage72: ist das nicht die ex von Kylian was will die hier.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte. Als mein Handy klingelte. Eingehender Anruf von Kylian.

FORTSETZUNG FOLGT...
(Sorry für das kurze Kapitel, aber bin gerade im Urlaub deswegen yk)

Kylian MbappéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt