Lias Pov:
Die Sonne schien und ich öffnete langsam meine Augen. Gestern war ich erst ziemlich spät ins Bett gegangen, doch trotzdem fühlte ich mich ausgeschlafen. Obwohl gestern mal so ein richtig blöder Tag war, fühlte es sich so an als ob heute ein richtig guter Tag werden würde. Mit einem Lächeln ging ich ins Badezimmer des Hotels und wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser ab. Ich ging zurück in das Schlafzimmer und bestellte mir Frühstück aufs Zimmer. Ich ging an mein Handy um zu schauen ob Kylian mir geschrieben hatte, doch nichts. Meine Laune verschlechterte sich sofort, doch ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen, weshalb ich ein bisschen Netflix guckte.
Kylians Pov:
K: Äh, es tut mir wirklich leid Lia, ich muss
jetzt auflegenL: Kylian, wenn du das machst da-
Und schon hatte Alicia aufgelegt. Sie saß direkt neben mir und hatte jetzt mein Handy in der Hand. „Vielleicht hätte ich nicht auflegen sollen", sagte ich und schaute zu Boden. „Man Kylian, die übertreibt voll. Mach dir kein Kopf, sie kriegt sich irgendwann schon wieder ein", meinte Alicia genervt. „Aber schau doch mal, sie ist bestimmt traurig und verletzt und außerdem will ich nicht schon wieder mit ihr streiten", seufzte ich und fuhr mir mit meinen Händen durchs Gesicht. „Sie hat doch mit dem Streit angefangen, also musst du dich nicht schuldig fühlen", sagte sie. „Das geht aber nicht so einfach. Ich liebe sie über alles und sie ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte sie nicht anlügen dürfen", sagte ich traurig. Alicia rollte mit den Augen. „Kylian, du hättest sie gar nicht erst anlügen müssen wenn sie nicht so neugierig und eifersüchtig wäre. Hast du schon vergessen was sie mir angetan hat? Du bist so ein Spießer geworden", sagte sie und atmete laut aus. „Ist ja jetzt auch egal, ich glaub ich sollte schlafen gehen. Es wäre besser wenn du jetzt gehst. Heute war ein langer Tag", meinte ich erschöpft. Denn ich hatte auf diese ganze Kacke keine Lust mehr. Egal was ich tat, nie konnte ich es allen Recht machen. „Wie du meinst", sagte sie leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Lias Pov:
Ich scrollte ein bisschen durch Instagram und landete irgendwie auf Judes Profil. Ich vermisste ihn, aber nur als besten Freund natürlich. Noch hatte ich ihm die Sache mit dem Kuss nicht verziehen, da deshalb fast meine Beziehung zu Grunde gegangen ist.
Doch trotzdem fehlte er mich einfach. Denn mit niemandem konnte ich über meine Probleme reden wie mit Jude. Ich verstand Kylian, er redete auch mit Alicia über seine Probleme. Was das anging hatte ich vielleicht wirklich ein bisschen überreagiert, doch trotzdem war sie nicht nur eine normale Freundin. Sie wollte definitiv mehr von ihm, doch er ist einfach zu blöd um es zu checken. Aber wie gesagt ich werde um ihn Kämpfen.jude.bellingham
gefällt dir und 258. 063 anderen
jude.bellingham :Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, wie gern du ihn hast, weil der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Denn es gibt keinen Ersatz für diesen Menschen, den man gerne bei sich hätte.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke.
Es tut mir leid
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé
Fiksi PenggemarLia war nur für ein Spiel von PSG nach Paris gekommen und hatte sich unsterblich in den Fußball Spieler Kylian Mbappé verliebt. Könnte das gut gehen? Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten und eigentlich könnte es so einfach sein, aber ein Problem...