„Wie bitte", hakte Kylian überrascht nach. „Ihre Frau ist schwanger", wiederholte der Arzt und verließ den Raum. Ich war geschockt. Sollte ich mich jetzt freuen oder nicht? Wollte Kylian überhaupt ein Baby? Würden Ich eine gute Mutter abgeben? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Und auch Kylians Augen waren feucht. „Lia, wir bekommen ein Baby", flüsterte er glücklich und eine Krokodilsträne kullerte seine Wange hinunter. Ein Riesen Stein fiel mir von Herzen. Ich konnte nicht anders und musste laut lachen. Kylian und ich würden einfach Eltern werden. Erst schaute er mich nur schief an, aber Stimmte dann auch mit ein. „Wenn du aus dem Krankenhaus raus bist gehen wir direkt Baby Sachen shoppen. Ich kann es kaum abwarten", sagte er fröhlich. „Ich freu mich auf meinen kleinen Sohn. Er wird dann auch Fußballer und kann in meine Fußstapfen treten", sagte er stolz. „Warte Mal, woher willst du wissen das es ein Junge wird. Vielleicht wird es auch ein kleines süßes Mädchen", sagte ich und zog eine Augenbraue höher als die andere. „Naja, Hauptsache gesund", antwortete er und ich nickte. „Unser Leben wird sich komplett verändern Kylian, ich hab irgendwie Angst eine schlechte Mutter zu sein und zu versagen", meinte ich etwas traurig. „Mach dir kein Kopf. Ich bin für dich und das Baby da. Du wirst die beste Mama der Welt, glaub mir", sagte er aufmunternd und streichelte mit seinem Daumen über meine Wange.
3 Wochen später
Mittlerweile war ich schon 2 Wochen raus aus dem Krankenhaus. Und Kylian war die ganze Zeit damit beschäftigt Babysachen zu shoppen. Der Mann war kaum noch aufzuhalten. Mein Bauch war auch schon ein wenig gewachsen, wenn man genau hinsah konnte man auch schon erkennen das ich schwanger war. Obwohl ich erst ziemlich am Anfang der Schwangerschaft war fühlte ich mich an manchen Tagen einfach nur Hundeelend. Heute war einer dieser Tage. Kylian war beim Training und ich saß erschöpft vom nichts tuen auf der Couch. Ich beschäftigte mich ein wenig mit meinem Handy. Als ich plötzlich eine Nachricht bekam.Fußball News
HAT KYLIAN MBAPPÉ EINE NEUE GELIEBTE?Vergangene Nacht wurde der Fußballprofi mit seiner Exfreundin Alicia Aylies in einem der teuersten Restaurants ganz Frankreichs gesichtet. Von seiner schwangeren und dazu auch noch verlobten fehlte, aber jede Spur. Geht er ihr fremd? Nicht das erste Mal in dieser Woche wurde er mit seiner Exfreundin in Verbindung gebracht. Ziemlich oft in letzt Zeit kriselte es zwischen Lia Priebe und dem Fußballer. Gerüchten zufolge hatten sie in den letzten Wochen nicht einmal zusammen gewohnt. Wer weiß, vielleicht sind sie auch schon getrennt und er hat sie durch das hübsche Model ersetzt. Jedenfalls ist noch nichts offiziell, doch wenn etwas weiters passieren sollte erfahren sie es zuerst.
Ich weiß eigentlich sollte man niemals solchen Artikeln glauben, aber irgendwie hatte ich für einen Sekunde Angst das er mich wirklich ersetzt hatte. Kylian war aber nicht so ein Mensch. Niemals im Leben könnte er mir so etwas antun. Irgendwas fühlte sich trotzdem merkwürdig bei der ganzen Sache an, doch ich entschied mich dafür ihm einfach zu vertrauen.
Gegen 20 Uhr Abends klingelte es an der Tür. Ich dachte es wäre Kylian doch vor mir stand niemand geringes als die Frau aus dem blöden Artikel. Alicia Aylies. „Äh hallo, ich bin Alicia", sagte sie zuckersüß, ich konnte sie jetzt schon nicht leiden. Sie streckte mir die Hand entgegen. Ich musterte ihre Hand doch krümmte keinen Finger. „Warum bist du hier", fragte ich leicht verärgert und sie zog ihre Hand wieder Weg. „Kylian hat seine Jacke vergessen", sagte sie und drückte mir die Jacke in die Hand. Ohne ein weiteres Wort machte ich dir Tür zu und schloss sie ab. Er war also tatsächlich mit ihr unterwegs gewesen, aber naja sie könnten auch einfach nur gute Freunde sein, man weiß ja nie.
Ich legte mich Müde ins Bett und schlief ein. Ungefähr 2 Stunden später wurde ich durch Kylian geweckt. Er war gerade dabei sich zu mir ins Bett zu kuscheln. „Schlaf ruhig weiter, ich wollte dich nicht wecken", meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Wo warst du eigentlich gestern", fragte ich neugierig und setzte mich auf. „Ich war mit den Jungs draußen", meinte er und zog sich sein Shirt über den Kopf. Warum hatte er mich angelogen? Vielleicht hatte er wirklich was mit seiner Ex. „Alles ok", fragte er unsicher. „Ja ja alles gut." Ich wollte jetzt keinen Streit, also legte ich mich wieder hin und kuschelte mich an Kylians Brust.Am nächsten Morgen wachte ich allein im Bett auf. Er war schon weg. Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Ich goss mir ein Glas Wasser ein und leerte es mit einem Ruck. Auf der Kücheninsel entdeckte ich einen kleinen Zettel von Kylian.
„Hey Schatz,
ich bin schon beim Training.
Ich wollte dich wecken, aber du sahst so süß beim schlafen aus.
Ich Kühlschrank ist frisch gepresster Orangensaft, also bedien dich ruhig.
Ach ja, ich komme erst morgen wieder. Hab heute ein Auswärtsspiel.
Wünsch mir Glück, obwohl ich bei meinem Talent gar keins brauche.
Hab einen schönen Tag ma Belle.
Ich liebe dichDie Nachricht ließ mich ein bisschen besser fühlen, aber trotzdem war ich traurig das er erst morgen wiederkommen würde. In letzter Zeit hatte Kylian nicht besonders viel Zeit für mich, ich kann zwar verstehen das er aufgrund seines Jobs immer beschäftigt war, doch trotzdem vermisste ich seine Nähe. Ich will ja jetzt nicht naiv klingen, aber vielleicht hatte er einen guten Grund zum lügen. Ich laß mir noch einmal den Artikel durch und schaute mir ein paar Bilder von Alicia an. Sie war wirklich hübsch, viel hübscher als ich. Sie hatte wunderschön Haare, atemberaubende Augen und von ihrem Körper müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden. Model ist sie dazu auch noch. Sie war einfach so viel besser als ich. Ich weiß man sollte sich nicht unbedingt mit anderen vergleichen, da jeder auf eine andere und seine eigene Art wunderschön ist, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich schaute in den Spiegel und verabscheute mein Spiegelbild. Ich war alles andere als hässlich, aber trotzdem war ich nicht zufrieden mit mir. Ich war nie zufrieden mit mir selbst. Was konnte ich Kylian im Gegensatz zu ihr schon bieten? Das einzige was ich ihm geben konnte war meine Liebe und ein Baby. Jetzt verstand ich warum Kylian Jude nicht mochte. Eigentlich war ich nie ein eifersüchtiger Mensch gewesen. Ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken. Ehrlich gesagt hatte ich auch Angst. Was ist wenn Kylian mich wirklich verlassen würde? Ich würde ganz allein mit dem Baby dastehen. Nein Nein Nein! Kylian würde niemals im Leben so etwas tun.
Nachdem ich ordentlich gefrühstückt hatte bekam ich eine Idee.
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé
FanfictionLia war nur für ein Spiel von PSG nach Paris gekommen und hatte sich unsterblich in den Fußball Spieler Kylian Mbappé verliebt. Könnte das gut gehen? Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten und eigentlich könnte es so einfach sein, aber ein Problem...