Kapitel 72

249 12 2
                                    

[...] „Hast du morgen zum Mittag oder Nachmittag wieder Zeit zum Telefonieren?“, fragte Taddl. „Ja bestimmt. Aber bist du dann nicht noch unterwegs?“ „Doch schon. Aber wir machen ja auch mal Pause und da werde ich vielleicht mal Zeit zum Telefonieren haben.“ „Achso... Na wie gesagt, ich würde gerne wieder mit dir telefonieren. Je nachdem wann es ist, könnten wir theoretisch auch zusammen Mittag essen. Du wirst ja bestimmt auch Essen mitnehmen, oder?“ „Ja. Und wenn es zeitlich passt, könnten wir das tun. Sofern du nicht mit deinen Eltern essen musst.“ „Ich bin mir sicher, dass sie eine Ausnahme machen würden. Ich muss nur rechtzeitig wissen, ob wir gemeinsam essen.“ „Wann esst ihr denn normalerweise?“ „Also wir fangen meistens zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr an. Manchmal auch ein paar Minuten später.“ „Dann werde ich morgen versuchen, mich rechtzeitig bei dir zu melden.“ „Ok. Ich würde dir auch rechtzeitig schreiben, falls wir doch nicht telefonieren können.“ „Ok.“ Mal wieder sah ich auf die Uhr. „Ähm... Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ich glaube, dass wir langsam auflegen sollten. Es ist ja schon spät und du sollst noch genug Schlaf bekommen.“ „Das ist ja nicht schlimm, eher im Gegenteil. Das ist sehr aufmerksam von dir.“ Meine Wangen wurden wärmer. „Das ist ja selbstverständlich.“ Taddl kicherte. „Na dann... Schlaf' gut. Und träum' was Schönes.“ „Danke.“, lächelte ich, „Du auch.“ „Danke... Gute Nacht.“ „Gute Nacht.“ Schweren Herzens legte ich auf, schrieb noch einmal in mein Tagebuch und ging anschließend schlafen...

Babyboy x Babybrain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt