Als ich dann etwas getrunken hatte, fragte ich: „Wollen wir gleich Eis holen oder später?“ „Also ich hab' noch keinen Bedarf.“, antwortete Luna. „Ich auch nicht.“ „Ich auch nicht.“ „Ok.“ Wir setzten uns auf unsere Decken, packten alle unsere Sonnencreme aus und fingen an, uns einzucremen. Dabei war ich eigentlich sehr gründlich, nur an meinen Rücken kam ich nicht ran. Luna und Marley halfen sich gegenseitig, aber mich kostete es etwas Überwindung, Taddl um Hilfe zu bitten. Doch er kam mir zuvor. „Ardy?“ Ich sah ihn an. „Ja?“ „Darf ich fragen, ob du mir eventuell helfen könntest, meinen Rücken einzucremen?“ Verlegen nickte ich. „Ja natürlich.“ „Danke.“, lächelte er und gab mir seine Sonnencreme, bevor er sich mit dem Rücken zu mir drehte. Er hatte so einen wunderschönen, durchtrainierten Rücken und seine Schultern waren ein absoluter Traum. Da war es kein Wunder, dass er so schnell schwimmen kann... Etwas verträumt machte ich dann etwas Sonnencreme auf meine Hand, verteilte sie etwas und schmierte sie dann zuerst vorsichtig auf Taddls Schulterblatt. Ich bekam sofort Gänsehaut und hätte mir am liebsten ganz viel Zeit gelassen, aber ich wollte nicht aufdringlich sein. Dennoch war ich gründlich, doch als ich bei seiner anderen Schulter war, rutschte mir raus: „Du hast so schöne Schultern. Und dein Rücken sieht auch total schön aus.“ „Dankeschön.“ Stück für Stück ging ich nun weiter runter und auch wenn ich gerade rot wie eine Tomate war, genoss ich es, seine weiche Haut berühren zu können. Wenig später war ich dann aber fertig. „Fertig.“ Taddl drehte sich wieder um, wobei sein Gesicht komplett rot war, aber das lag bestimmt an der Sonne. „Vielen Dank.“ „Kein Problem... Meinst du, du könntest mir vielleicht auch helfen?“ „Natürlich.“ „Danke.“ Ich gab ihm seine und meine Sonnencreme und drehte mich dann selbst um, nur um mit Lunas und Marleys Grinsen konfrontiert zu sein. Und als Taddl dann anfing, meinen Rücken einzucremen, wurde ich noch röter und bekam starke Gänsehaut. Seine Hände fühlten sich so gut an... „Du hast so weiche Haut.“ Ich wurde noch röter. „Fi-findest du?“ „Ja. Das ist sehr angenehm.“ „D-danke.“ Völlig verlegen genoss ich Taddls sanfte Berührungen, bis er fertig war und ich mich ebenfalls bedankte. Luna und Marley hatten sich schon belustigt hingelegt und nachdem Taddl und ich unsere Sonnencreme eingepackt hatten, legten wir uns nebeneinander auf den Rücken und schlossen unsere Augen.
DU LIEST GERADE
Babyboy x Babybrain
FanficTaddl kommt an eine neue Schule und lernt dabei den schüchternen Ardy kennen. Beide verlieben sich sofort ineinander und während sie auf ihren Schulabschluss hinarbeiten, lernen sie sich besser kennen und haben die schönste Zeit ihres Lebens. Und da...