Kapitel 5

732 28 2
                                    

*Zeitsprung: nach dem Unterricht*
Ardy und ich packten unsere Sachen ein und ich ging zu Taddl, welcher gerade gehen wollte. „Taddl?“ „Ja?“ „Hast du was dagegen, wenn wir Nummern tauschen? Das ist vielleicht ganz praktisch, wenn du Fragen hast.“ „Das wäre wirklich schön.“, lächelte er mit rosa Wangen. „Ich würde deine Nummer auch an Marley und Ardy weitergeben, wenn das ok ist.“ „Das ist kein Problem.“ Ich nickte und gab ihm mein Handy, nachdem ich einen neuen Kontakt erstellt hatte. Taddl tippte seine Nummer ein und gab es mir wieder. „Begleite uns doch noch ein Stück.“ „Gerne.“ Zu viert liefen wir nach draußen und steuerten auf die Fahrradständer zu, da Ardy immer mit dem Fahrrad zur Schule kommt. Doch überraschender Weise war auch Taddl mit dem Fahrrad hier... Wenig später verabschiedeten wir uns alle und Marley fuhr mich mit dem Auto nach Hause.
*Taddls und Ardys Sicht*
Ich verabschiedete mich von den anderen, setzte meinen Helm auf und fuhr schließlich nach Hause. Während der Fahrt dachte ich die ganze Zeit an... ihn... Er hatte so wunderschöne Augen und seine Haare sahen so flauschig aus. Und diese Stimme erst... Sie klingt so angenehm und sanft, da ist er doch bestimmt ein guter Sänger. [...] Nach einer Weile kam ich zu Hause an, brachte mein Fahrrad weg und ging ins Haus. Schnell lief ich nach oben, in mein Zimmer, wo ich mich, mit dem Gesicht voran, auf mein Bett fallen ließ. Mein Herz raste und meine Wangen glühten.

Babyboy x Babybrain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt