Kapitel 2

806 33 2
                                    

*Ardys Sicht*
Mein bester Freund Marley kam wieder zu uns und stellte sich hinter Luna, bevor er seine Hände auf ihre Schultern legte. Dabei sah er mich an. „Ardy, was war das denn vorhin?“, kicherte er und ich wurde rot. „Was denn?“, murmelte ich und Marley hockte sich neben mich. „Warum hast du den Neuen so angestarrt?“, fragte er leise und ich wurde noch röter. „Er ist... hübsch.“ Er kicherte und ich senkte schüchtern meinen Blick. „Zeigen wir ihm die Schule?“ „Klar.“, meinte Luna und stand auf. Auch Marley und ich standen auf und liefen zu Thaddeus. Mein Herz schlug immer schneller und ich blieb einfach still stehen. Luna hielt ihm die Hand hin. „Hallo Thaddeus. Ich bin Luna.“, lächelte sie und Thaddeus stand, mit geröteten Wangen, auf, bevor er nach ihrer Hand griff und sie leicht schüttelte. Sogar seine Hände waren wunderschön und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Und von Nahem war er sogar noch schöner. „Hallo.“, lächelte er. „Das sind Marius und Ardian.“ „Hallo.“ Er schüttelte erst Marleys und dann meine Hand... Noch nie habe ich so weiche Hände gespürt und seine Augen sind einfach ein Traum. „Ha-hallo.“ „Wir würden dir die Schule zeigen.“, lächelte Luna, „Die Frage ist, ob du jetzt oder in der Mittagspause vielleicht was essen willst.“ „Ich werde in der Mittagspause essen.“ Luna nickte. „Würdest du uns dann bitte folgen?“ „Natürlich.“ Wir verließen das Klassenzimmer und Luna und Marley erzählten ihm, wo sich was befand und zeigten es ihm, während ich nur stumm hinter ihnen herlief.

Babyboy x Babybrain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt