„Taddl?“ Wir stoppten. „Ja?“ „Wenn wir mal zusammen in einem See baden gehen sollten... Würden da auch Pipi, Minnie und Cookie mit dabei sein?“ Sein Lächeln wurde breiter. „Ich kann sie gerne mal mit nehmen. Vor allem Minnie liebt es zu schwimmen und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht weg schwimmt.“ „Ach wie süß. Tragen sie denn dann auch kleine süße Schwimmwesten?“ „Ja. Sogar mit kleinen Haifischflossen dran.“ „Aww. Das würde ich gerne mal sehen.“ „Das wäre kein Problem. Ich hab' auch Bilder auf dem Handy, die könnte ich dir später zeigen.“ „Sehr gerne.“ „Jungs?“, fragte Marley und wir sahen ihn an. „Wollen wir Ball spielen? Lu und ich haben einen mitgebracht.“ „Ja.“, lächelte ich. „Gerne.“ „Dann holen wir den kurz.“ „Alles klar.“ Luna und Marley schwammen zum Ufer und ich wollte eigentlich weiter mit Taddl reden, doch mir flog plötzlich eine Bremse ins Gesicht, wodurch ich Panik bekam und untertauchte. Ein paar Sekunden blieb ich dann unter Wasser, bevor ich langsam wieder auftauchte. Meine nassen Haare schob ich nach hinten, aus meinem Gesicht, und drehte mich zu Taddl, der anscheinend auch untergetaucht ist. „Ist sie weg?“, fragte ich und er strich sich auch gerade die Haare von der Stirn. „Ich glaube schon.“ Ich seufzte. „Zum Glück.“ „Magst du denn Insekten? Außer Bremsen.“ „Also die, die mich stechen wollen mag ich nicht. Und Spinnen, aber Hummeln finde ich sehr süß.“ „Oh ja, die sind wirklich niedlich.“ „Ja. Vor allem, weil ich mich mal um eine gekümmert habe.“ „Achso?“ „Ja. Sie ist damals nicht mehr aus unserem Vogelbecken raus gekommen und war schon ganz erschöpft. Da hab' ich sie raus geholt und ihr Zuckerwasser gegeben, damit sie wieder zu Kräften kommt. Und dann kam sie immer wieder zu mir und hat sich sogar von mir streicheln lassen.“ „Oh wie schön.“, lächelte Taddl, „Ich kann mir auch vorstellen, dass Tiere sich von dir sehr angezogen fühlen. Du hast so eine beruhigende Art.“ Meine Wangen wurden wärmer. „Findest du?“ „Ja.“ „Also ich hab' zumindest noch nie schlechte Erfahrungen mit Tieren gemacht.“ „Das wird sich auch bestimmt nicht ändern.“ „Das hoffe ich.“ Nun sah Taddl hinter mich und meinte: „Luna und Marius sind wieder da.“ Ich drehte mich um und wenig später fingen wir an, einen Wasserball zwischen uns umher zu werfen. Nach einer Weile wollten wir uns dann aber erstmal in die Sonne legen, also schwammen wir nun zum Ufer zurück. Außerdem würde zumindest ich gerne etwas trinken, also nahm ich eine meiner Wasserflaschen aus meinem Rucksack, nachdem ich mich grob abgetrocknet hatte.
DU LIEST GERADE
Babyboy x Babybrain
FanfictionTaddl kommt an eine neue Schule und lernt dabei den schüchternen Ardy kennen. Beide verlieben sich sofort ineinander und während sie auf ihren Schulabschluss hinarbeiten, lernen sie sich besser kennen und haben die schönste Zeit ihres Lebens. Und da...