„Das kann nicht wahr sein. Vor ein paar Tagen habe ich mich über deine dumme Idee aufgeregt und jetzt mach ich mit. Nein! Nein! Nein!" Wir saßen in einem Boot und ruderten in den Nebel. „Warum lass ich mich auch überreden?" „Weil du mich lieb hast und nicht willst das mir was passiert. Oder dass ich Jahre lang euch verantwortlich für Will's Tod machen." „Ja, trotzdem sind das scheiß Ideen die du hast, Lizzi." „Ich weiß, ich weiß. Aber die Erste habe ich ja auch überlebt, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das auch überleben sehr hoch." „Ne sicher nicht. Die ist niedriger. Zu den Piraten in die Höhle zufahren und Will zu befreien hört sich gar nicht lebensmüde an. Nur nicht", sagte ich sehr ironisch.
„Wir fahren nicht in die Höhle. Wir fahren zur Black Pearl und befreien die Crew von Jack." „Es wird immer besser und besser. Jetzt kämpfen wir nicht mehr gegen Piraten, sondern stehlen deren Schiff. Hätte ich mich bloß von Vater verabschiedet." „Komm, wir werden nicht sterben." „Sicher. Ich sehe es schon vor mir, dass die nächste deiner Ideen tödlich ist." Langsam macht mich Lizzi fertig. Was als Nächstes? Jeder schnappt sich ein Schwert und wir fangen an zu kämpfen? „Ach Quatsch. Meine Ideen sind super gut und sicher." Ich schaute sie irritiert an. „Meinst du das gerade ernst? Wirklich?" „Nagut... Dann bringt uns erst die übernächste Idee um, aber nicht die Nächste!" „Ohh mein Gott. Du hast schon die Nächste, nicht wahr? Wie schlimm ist es?" „Nicht allzu schlimm." „Ahh gut. Wir werden also streben."
Wir kamen an der Pearl an und kletterten die Außenwand hoch. Es war niemand auf Deck, aber wir konnten Stimmen hören. Ich lief die Treppe hinunter zu den Zellen, bis ein lauter Aufprall zuhören war und ich wie eingefroren stehen blieb. Was auch immer Lizzi gerade gemacht hat, es hat uns verraten. Ich saß Schatten an der Wand, die auf dem Weg zur Treppe waren, auf der ich gerade stand. Ich lief so schnell ich konnte um die Ecke und versteckte mich hinter Kisten. Die Piraten stanken entsetzlich, liefen aber zum Glück an mir vorbei. Ich rannte die Treppe hinunter und fand die Crew eingesperrt vor.
„Wer bist du?" „Y/N Swann. Ich bin mit Elizabeth gekommen, um euch zu befreien." „Y/n? Bist das wirklich du?" Ich schaute auf um zusehen wer mich angesprochen hatte und erkannte sehr schnell Joshamee Gibbs. „Gibbs? Was machst du hier." „Nachdem ich die Navy verlassen hatte segelte ich mit Jack. Bis er die Pearl verlor segelten wir über die Meere und dann landete ich wieder in Tortuga. Jack kam vor ein paar Tagen dort an und wir stellten ein Crew auf die Beine um Barbossa zu jagen und die Pearl zurück zu holen." „Scheint mir gerade so, als hätte es nicht ganz funktioniert", sagte ich spöttisch und schaute mich um. „Naja. Wir sind auf der Pearl und Barbossa nicht. Es hat halb funktioniert." Ohhh Gibbs. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
„Wenn ihr dann mit euerer Unterhaltung durch seid, kannst du uns bitte die Tür öffnen." Upsi. Ich habe vergessen, dass wir ja nicht zum Quatschen da sind. Ich nahm ein Brett und schob es durch die Gitterstäbe hindurch. Ich hob eine kleine Kiste an und legte es unter das Brett. Mit einem ordentlichen Sprung stand ich auf dem Brett und die Tür wurde ausgehebelt. „Woher hast du sowas gelernt?", fragte Gibbs verwundert. „Tja es ist einiges passiert nachdem du weg warst. Aber ich kann sagen, dass die Schifffahrten ohne dich sehr langweilig geworden sind." Er lächelte kurz und wir liefen zurück an Deck, wo Lizzi die zwei Piraten mit einem Beiboot über Bord geschmissen hatte.
„Packt alle mit an. Wir müssen Will retten", rief sie, aber keiner rührte sich. „Was ist denn?" Eine Piratin sprach: „Wir haben die Pearl zurück. Wir gehen nicht nochmal in die Höhle." „Ihr lasst eueren Captain einfach zurück?" Jetzt sprach ein andere Pirat: „Jack schuldet uns ein Schiff. Und er hat auf den Kodex hingewiesen." Lizzi schaute alle entsetzt an und sprach: „Der Kodex hin oder her. Ihr seid Piraten. Der Kodex ist mehr sowas wie Richtlinien." Nun trat Gibbs vor. „Tut mir leid Lizzi. Wir setzten Segel." Lizzi hatte mit ihrer Ansprache nichts bewirkt und wir saßen nun zu zweit im Boot. „Verfluchte Piraten.", schimpfte sie vor sich her.
DU LIEST GERADE
Das verfluchte Piratenleben!
FanfictionJames Norrington x reader Du bist die Halb-Schwester von Elizabeth Swann. Ihr habt euch zufällig in England getroffen und herrausgefunden, dass ihr die gleiche Mutter habt, aber unterschiedliche Väter. Ihr seit vor 8 Jahren nach Port Royal gefahren...