Verwirrende Welt

354 18 0
                                    

Als ich wieder aufwachte erinnerte ich mich an diesen schrecklichen Albtraum. James wurde auf der Isla Cruses getötet und die Pearl wurde mit Jack in die tiefe des Oceans gezogen. Von einer gewaltigen Bestie. Dem Kraken von Davy Jones.

Ich schaute mich im Raum um. Ich lag auf einem Bett in einer merkwürdigen Hütte. Oder war es ein einzelner Raum. Ich bin mir nicht sicher. Mein Kopf tat fürchterlich weh. Ich stand auf und sackte fast wieder zusammen. Mir wurde ganz schwummrig vor den Augen. Ich setzte mich auf den Boden und schloss noch einmal die Augen. Langsam driftete ich aus dieser Welt.

Diesmal wachte ich wo anders auf. Ich stand in einem etwas älterem Haus, in einer Küche. Es roch genauso wie es früher bei meine Mutter roch, wenn sie gekocht hatte. Ich ging vorsichtig auf die Person zu die am Tisch stand. Zwei Personen. Sie stritten sich heftig, bis ein kleines Mädchen rein rannte. Die Frau drehte sich zu ihr um und nahm sie auf den Arm. Im nächsten Moment ändertet sich das Bild. Diesmal war ich in einem anderen Haus. Wieder war da ein Mädchen, dieses war aber älter. Ich schätze 6 Jahre. Derselbe Mann kam rein und setzte sich an den Tisch. Er erzählt etwas davon, das er sich nicht mehr um sie sorgen kann. Er sagte er habe den Kontakt zu ihrer Mutter verloren und sie müsse nun ihn ein Kloster. Schwestern würden das Mädchen aufnehmen und gut für es sorgen. Das Mädchen weinte und der Mann nahm es in den Arm. Sie sagte sie will nicht, dass er geht.

Er ließ sie los und gab ihr eine goldene Kette. Ein blauer Edelstein war in der Mitte eingebettet und auf der Rückseite waren zwei Buchstaben eingraviert. Er sagte er würde sie auch vermissen und immer an sie denken. Er hielt eine weitere Kette in der Hand, die aus Gold war. Auch diese besahs auf der Rückseite eine Gravur. Sie umarmte ihn und dann wurde es schwarz.

Ich wachte erneut auf, aber diesmal in der richtigen Welt. Ich erinnerte mich an die Kette und mir fiel auf, dass sie genauso aussah wie meine. Ich holte meine Ketter raus und schaute sie mir genauer an. Ich hatte recht! Das ist die Kette aus meinem Traum. Diese glänzt leider nicht mehr so wie früher, aber es ist sie. Ich drehte sie um und schaute mir die Gravur an. Der erste Buchstabe war verschwommen. Die Gravur war hier nicht mehr gut zu erkennen, aber der zweiter Buchstabe war ein B. Da war ich mir sicher. Aber wer war der Mann in meinem Traum?

Ein Poltern ließ mich hochschrecken. Ich stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie vorsichtig und stand in einem größeren Raum. Mit der Crew von Jack. Gibbs, Will und Lizzi schauten mich an und mich überkam es wie eine Flutwelle. Der erste Traum.....war kein Traum. Die Pearl wurde wirklich versenkt und James hat mich verlassen. Obwohl er mir versprochen hatte es nie wieder zu tun.

Lizzi kam zu mir und zog mich in ihre Arme. Mir kullerten Tränen über die Wangen. Ich setzte mich und Tia Dalma brachte mir was zu trinken. Gibbs schilderte mir noch einmal genau was passiert ist. Ich nickte nur ein paar Mal, aber richtig zugehört habe ich nicht. Ich dachte an James, an Jack und an den Mann aus meinem Traum. Wenn das meine Kette ist, ist er mein Vater? Oder wer war er und was hat er mit mir zu tun. Ich war komplett verwirrt.

Es wurde nicht besser, als Barbossa die Treppe runterkam und wir beschlossen Jack zu retten. Wie zur Hölle kann es sein, dass er noch lebt? WIE? Wir alle bereiteten uns auf das neue Abenteuer vor, und von Minute zu Minute kamen nur noch mehr Gedanken in meinen Kopf. Wie geht es Weatherby? Was wird Davy Jones als Nächstes tun. Was plant Beckett. Und wie kann es sein, dass Barbossa wieder lebt? Oder war er nie Tod? Ach keine Ahnung. Das sind quälende Gedanken.

Das verfluchte Piratenleben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt