Ja hier geht es auch mal weiter irgendwie hört die Klausuren zeit nicht auf ╮(─▽─)╭
Aber hier ein neues Kapitel!Marylin:
Ich war müde und ich hatte an diesem morgen lust auf gar nichts, hier erinnerte mich alles an IHN....und plötzlich vermisste ich meine alten Freunde.Seufzend stand ich dann doch auf und duschte erst einmal ausgiebig, zog mich an und überschminckte meine roten Augen. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt wieder in meine Welt zurück zu kehren, doch auf der anderen.Seite wollte ich den anderen das nicht antun, sie würden denken es läge an ihnen, obwohl sie wissen das es nicht so war. Ich zog dann doch die Reisetasche aus dem Schrank und packte das nötigste ein, dann ging ich mit ihr in die Küche. Mit großen Augen sahen die anderen an ,,was wird das?" fragte Tony leicht verwirrt, ich seufzte ,,ich werde für einige Zeit in meine Welt zurück kehren, bitte denkt jetzt nicht das es etwas mit euch zutun hat, denn das ist nicht wahr! Ich brauche einfach ein wenig Zeit für mich nach gestern, zum nachdenken....'' Tony zog mich in eine feste umarmung ,,ich sag es nur ungerne aber....lass dir zeit, komm aber schnell zurück!'' ich nickte und verabschiedete mich auch von den anderen, Pepper wollte mich gar nicht mehr loslassen, was ich verstehen konnte, aber ich ging.
Ich teleportierte mich in mein altes Haus, ich musste lachen bei der erinnerung an die sache mit Black und ging erst einmal in mein Zimmer um meine Sachen aus zupacken. In einer der Schubladen fand ich mein altes Handy, dass Akku war leer deshalb schloss ich es erst mal ans ladekabel in der Zeit konnte ich mir was zu essen machen, ein einfaches Brot reichte mir. Mit dem Brot setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch, nahm es in die Hand und biss ein Stück ab, ich kaute lustlos, legte es wieder ab und versank wieder in meiner trauer. Mit tränen verschleierten Augen griff ich nach meinem Handy, entsperrte es und wurde von tausenden Nachrichten bombadiert. In alles stand das selbe, wo bist du? warum antwortest du nicht? ist dir was passiert? .........
ich schüttelte nur den kopf und verkroch mich in meinem Bett. Zusammen gerollt wie ein Baby lag ich ein gewickelt in meiner Decke, dachte nach...... weinte mir die Augen aus. Jetzt brach alles aus mir heraus, die trauer, der schmerz! ich konnte nicht mehr, mir kam alles so sinnlos vor, ich konnte einfach nicht ohne ihn, doch nach Asgard wollte ich nicht, nachher änderte es noch etwas an seinem Urteil.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Life hurts
Schon bemerkt?
leider nur ein kleines Kapitel ich hatte nicht das Gefül das ich diesen text schreiben konnte denn am anfang konnte ich mich nicht in ihre situation versetzen, weil ich glücklich war in der zeit, doch leider ist die glückliche zeit jetzt vorbei ich bin einfach nur am ende. Es kann sein das in den nächsten tagen noch ein Kapitel kommt versprechen kann ich es aber nicht. Hoffe ihr lest trotzdem noch weiter wenn ein neues kapitel kommt<3
Zuckerkeks