Familie?! alias Psycho Black

791 54 5
                                    

Marylin:

Am nächsten Morgen wachte ich recht spät auf, seufzend stand ich auf um zu duschen, angezogen, aber noch mit nassen haaren lief ich in die Küche. Von meinen Eltern fehlte jede Spur, schließlich fand ich auf dem Tisch einen Zettel

Morgen Kleine,
Wir sind Arbeiten, doch es wird heute etwas Später, sodass wir erst heute Abend wieder kommen!
wo das Essen ist weißt du, haben dich lieb
                       Mom&Dad.

Schnell lief ich wieder hoch und durchsuchte meine Krankenhaus Tasche, wenn meine Waffen hier waren müsste auch mein Handy hier sein, da war es! Ich machte meine tastensperre raus und wählte tonys Nummer, nervös hielt ich mir das Handy am Ohr und hoffte, dass es klappte.

Tony:

Ich saß in meiner Werkstatt, immer noch wartete ich darauf, dass Jarvis diesen Penner fand! ,,mister stark? ein Anruf von ihrer Tochter" ,,was?!" stieß ich aus ,,sagen sie den anderen Bescheid, sie sollen sofort herkommen, ach und geh bitte dran und mach auf Lautsprecher!" Jarvis machte auf Lautsprecher ,,Marry?!" fragte ich ,,Gott sei dank es hat geklappt! Dad wo sind die anderen?" ich atmete erleichtert aus ,,sie kommen gerade" ,,tony was ist los?" fragte Steve ,,Leute ja erst mal Hallo und ich hab einen, ja man könnte es Plan nennen!" sagte Marry, sofort sahen die anderen mich geschockt an ,,Marry? oh gott!" sagte loki. Ich bin ehrlich ich hatte keine Ahnung was zwischen den beiden war, gefallen tut es mir nicht, wenn es das war was ich denke was es war!  ,,*hust hust* also mein Plan, ich werde das Spiel meiner Eltern mitspielen! ihr müsst schnell black finden, ich werde mich zu ihm teleportieren. wenn ihr wisst wo er ist, werde ich mich vor meinen Eltern mehrmals zu black und wieder zu mir nach Hause teleportieren, damit ihr Zeit hab um bei black zu sein, dann werde ich mich von Black gefangen nehmen lassen, ihr greift ein und befreit mich!"

Eigentlich ein guter Plan, dennoch sehr gefährlich! ,,was haltet ihr davon?" fragte ich in die Runde. ,,Guter Plan......" fing tascha an ,,......aber gefährlich!" beendete clint ihren satz ,,mister stark ich habe Black gefunden und seine lebensgeschichte!" ich nickte ,,schiess los!"

,,Doktor Sebastian Black

Geboren am 21.03.1989 (21jahre) in Neuseeland. Eltern: Marry Black und Thomas Black(englisch ausgesprochen)

Als jugendlicher und als Kind wurde er von seinen Mitschülern gemobbt und verprügelt, er hielt sich sehr zurück und ließ es über sich ergehen. Er fiel nie auf und hielt sich bei allem im Hintergrund, war immer schlicht gekleidet und ging allem und jeden aus dem Weg. Er ist nicht vorgestraft. Doch es heißt er hätte sich eine kleine Schwester, doch es gibt keine Daten und keine Bilder von ihr, sie ist spurlos verschwunden. Thomas und Marry traf es sehr, drei Tage nach dem ihre Tochter verschwand  wurden sie umgebracht, Sebastian war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt. Im Alter von 18 Jahren wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen, er redete darüber, dass seine Mutter sich durch verschiedene Welten teleportieren konnte und so seine Schwester verschwunden war, außerdem redete er darüber, dass er die Menschheit unterwerfen will und über alle Welten und Dimensionen herrschen will. Er bekam Therapie und wurde vor drei Jahren entlassen, er studierte einige Zeit lang Psychologie und bekam einen Doktor Tietel." Ich hörte mir den Text genau an ,,Jarvis Zeig mir bitte ein Bild von Thomas Black!" Sofort erschien vor uns ein Bild von einem älteren Mann, er hatte schwarze haare, grünliche augen und ein etwas kantiges Gesicht ,,zeig mir auch bitte ein Bild von Marry Black" Neben dem Bild von Thomas Black erschien ein Bild einer Jungen Frau, ihre Haare waren Braun-rot und ihre Augen waren in der Farbe Schwarz. Überrascht sah ich von dem Bild zu den anderen ,,bilde ich mir das nur ein oder sieht die Frau aus wie Marylin?!" fragte ich, die anderen nickten ,,ähm ihr wollt mir jetzt doch nicht im Ernst sagen das psycho Black mein Bruder ist?!" fragte Marry durch das Telefon, sie war ja noch dran! ,,ich glaube schon, Jarvis wo hält er sich auf?!" sofort antwortete er ,,durch mehreren überwachungskameras lief er auf ein altes Lagerhaus, etwas abgelegen im osten von new york zu" und die Adresse erschien auf dem Monitor ,,gut Leute ihr geht schon mal hin und wartet dort, meine naja Eltern kommen erst heute Abend, ihr guckt euch am Lagerhaus um und wartet auf mein Zeichen! und holt mich dann raus, seid auf alles gefasst!!" sagte Marry ,,dann wäre das geklärt!" meinte Bruce ,,gut ich lege jetzt auf, bis heute Abend und viel Glück!" ,,dir auch" sagte ich und  wir hörten nur noch das tuten, als Zeichen, dass sie aufgelegt hatte ,,ihr habs gehört los gehts!" sagte ich und warf mich in schale.

Marylin:

Wiederwillig legte ich auf und ging zum Kleiderschrank, ich suchte mir schwarze Sachen heraus und zog diese an. In meinen Schwarzen Stiefeln steckte ich meine Waffen, den Dolch machte ich mit einem schlichten armband am arm fest, schnell machte ich mir einen Dutt und fertig!

Ich ging wieder in die Küche, aß und trank etwas. Und ich wartete darauf, dass es Abend wurde. Ich machte den Fernseher an, doch wirklich auf die Sendung konnte ich mich nicht. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und gab bei Google Thomas und Marry Black ein, tatsächlich fand ich etwas über sie, auch Fotos! Marry Black sah mir wirklich sehr ähnlich und sollten sie wirklich meine Eltern sein, hätte ich die Augenfarbe meines Vaters geerbt. Ich machte das suchfenster zu, ich hatte eigentlich nie darüber nachgedacht, dass meine Eltern nicht meine Eltern sein können, dich jetzt war mir einiges klar. Meine Eltern die ich hier hatte hießen Sascha und Katherin Night, beide hatten Blonde haare und Blaue Augen, wobei die von Katherin dunkler waren. Ich fragte mich, wie ich zu ihnen kam?

Lange saß ich da und dachte darüber nach, starrte auf den Bildschirm des Fernsehers ,,wir sind wieder da!" hörte ich Katherin im Flur rufen, schnell sendete ich eine Nachricht an tony >>die show fängt an!<< Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser, Sascha und Katherin saßen am Tisch, kaum merklich nickte Sascha und Katherin fragte ,,wir sollten das Wohnzimmer neu streichen, welche Farbe findet ihr gut?" ,,wie wäre es mit Black?" fragte sascha, ich zuckte gespielt zusammen und verspannte mich, genau diese Reaktion hatten sie erwartet! ,,ich weiß nicht Black ist so dunkel, böse und geheimnisvoll!" ich ließ mein Glas aus meiner hand fallen ,,schätzchen was ist denn los?" fragte sascha, ich legte eine hand auf meinen Bauch, mit der anderen stützte ich mich an der wand ab und sank theatralisch in die knie ,,ich glaub mir ist schlecht!" als ich das sagte Teleportiert ich mich zu Black, in einem dunklen, kalten raum, sehen konnte ich kaum etwas, denn ich teleportierte mich wieder zu meinen "eltern". Doch kaum war ich dort teleportierte ich mich zu Tony außerhalb, des Gebäudes ,,geht jetzt rein" sagte ich ihm ,,gut, ich hab deinen Anzug, als Hilfe dabei!" sagte er, ich nickte und teleportierte mich wieder nach "Hause". Ich landete keuchend auf den Küchenboden, doch bevor ich mich wieder weg teleportierte hielten sich Sascha und Katherin an mir fest. Mit den beiden landete ich wieder in dem kalten raum und blieb am Boden liegen, mannn war das anstrengend gewesen! ,,gut gemacht ihr beiden!" hörte ich Black sagen, er klatschte in die Hände und wurde wieder ernst ,,Sascha hilf mir kurz!" Sascha und Black packten mich und legten mich auf eine Plattform aus Stein, sie war so groß wie eine normale Matratze, eines einzelbettes, doch sie war etwas schräg, sodass ich zwar lag, aber dennoch ein wenig Stand(hoffe ihr wisst was ich meine'). Black legte meine Hände und Füße in ketten ,,Willkommen zu Hause, kleine Marry, ich sagte doch, ich würde dich kriegen" sagte er zuckersüß und machte ein Licht an, sodass ich ihn erkannte.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
so endlich hab ich etwas zusammen gestückelt bekommen :) Hoffe es gefällt euch, vllt kommt, wenn ich schnell genug bin ein weiteres Kapitel.

Ich habe auch eine kleine Aufgabe für euch, also wenn euch etwas einfällt und zwar würde ich gerne den Namen der Geschichte ändern, wer ideen hat Kommentar schreiben !! :D

viel Spaß
zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt