Prolog:
Hier saß ich, Donnerstag Abend 21:00 Uhr auf meinem Bett und sah gebannt meinen lieblings Film die Avengers! Nebenbei schrieb ich auch an meiner Fanfiction weiter, wie es wäre einer von ihnen zu sein ,,Marylin, schlaf jetzt du hast morgen Schule!" Rief die Stimme meiner Mutter zu mir ins Zimmer ,,ja mach ich jetzt" rief ich zurück, vorher sehe ich meinen Film zuende. Wer ich bin?
Ich bin Marylin Night, bin 14 Jahre alt und Avengers Fan. Ich habe braun-rote Haare und Grün-goldene Augen.
Am nächsten Morgen stand ich völlig übermüdet auf, ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass ich sehhhr spät dran war, in Sekunden schnelle ging ich mein morgentliches Ritual durch. In meinen Superman Klamotten, die aus dunkelblauer Jeans, schwarze Chucks, Supermantop und Supermancap bestand rannte ich die Treppe runter, schnappte mir etwas Geld und lief zur Schulen. Gerade noch rechtzeitig zum Englisch Unterricht. In der zweiten Stunde hatten wir Deutsch ,,wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?" Fragte meine Lehrerin, ich zeigte auf ,,marylin" Fragte sie ,,ich habe die Hausaufgaben, ich wollte nur fragen ob ich auf die Toilette dürfte" sagte ich schnell, sie nickte und ich rannte aufs Mädchenklo. Im Unterricht ist mir plötzlich schlecht geworden, zum Glück musste ich doch nicht brechen, ich öffnete die Kabienentüre und machte einen Schritt nach draußen, plötzlich war der Boden unter mir weg und ich fiel in ein schwarzes Loch, nach einiger Zeit wurde es heller und es sah aus, als würde ich vom Himmel, durch Wolken fallen, bis ich auf einmal gegen etwas hartes knallte und es zu Boden riss, schmerzhaft krachte ich auf eine Straße, das Ding auf mir, ich schloss die Augen, das würde Kopfschmerzen geben ,,Stark hast du sie umgebracht?" Fragte eine männliche Stimme die sich anhörte wie die von Captain America, ich machte die Augen einen spalt auf und sah in das besorgte Gesicht von Tony Stark, Moment mal Tony Stark? ,,ohh shit" murmelte ich bevor alles schwarz wurde.