Das Picklige Trio :'D

759 53 5
                                    

Marylin:

Ich hörte ein immer lauter werdenes Klingeln, ich drehte mich auf die Seite und schlug den Wecker durch den Raum, sofort verstummte dieser. Ich seufzte und kuchelte mich mehr in die Decke, doch ich hatte nicht an Loki gedacht! Denn bevor ich wieder einschlafen konnte, spürten ich zwei Hände an meinen Körper und ich wurde durch gekitzelt. Vor schreck fiel ich mit Loki aus dem Bett, doch er hörte nicht auf mich zu kitzeln und ich lag kichernd auf den Boden ,,bleibst du jetzt wach?" fragte er und gönnte mir eine Pause, immer noch kichernd nickte ich ,,gut!" grinste Loki und half mir auf zustehen. Ich gab Loki einen Kuss und ging in mein Zimmer, um zu duschen. Ich sah aus dem Fenster und musste seuftzen, na toll es regnete! Ich zog mir eine Schwarze enganliegende Jeans an, einen langen cream farbenden Pulli mit der Aufschrift ''Only me'' an. Schnell suchte ich mir eine cream Farbende Jacke, die von innen mit Fell gefüttert war heraus und zog cream farbende Stiefel an. Ich lief in die Küche wo auch die anderen genervt saßen ,,dieses Wetter spiegelt meine Motivation in die Schule zu gehen!" sagte Ash, ich setzte mich an meinen Platz und fing an zu essen. Anscheinend waren die anderen nicht am schlafen oder machten irgendetwas anderes, denn in der Küche war niemand außer wir.Ich packte meine Sachen in meine Tasche und fuhr mit den anderen in die Empfangshalle, wo Happy schon wartete. Mit einem schwarzen, edel aussehenden BMW kamen wir bei der Schule an ,,müssen wir hin?" fragte Nina, ich seufzte ,,leider.....ja!" ich zog mir die Kaputze meiner Jacke auf den Kopf und stieg aus, es regnete immer noch. Ich wartete auf die anderen und ging zusammen mit ihnen zu unseren Schließfächern, Ich nahm ein paar Bücher heraus und stopfte sie in meine Tasche, ich sah schnell auf den Stundenplan und musste genervt aufstöhnen Bio!

Mit Ash machte ich mich auf den weg in den Raum, wie immer setzte ich mich mit ihr in die letzte Reihe und hörte der Lehrerin zu. Das Thema war Das Gehirn! Diese Stunde zog sich in die Länge, nach einer halben Stunde sagte ich leise zu Ash ,,mir ist langweilig!" sie nickte und antwortete ,,mir auch". Ich sah aus dem Fenster, mein Blick schweifte über die Dächer der Häuser und sah dort jemand bekannten sitzen. Ich lächelte und stupste Ash an ,,was ist?" fragte sie ,,ich hatte recht Clint beobachtet uns, guck da auf dem Haus mit dem Roten Dach!" sagte ich zu ihr, sofort sah sie nach draußen und musste kichern, als sie ihn entdeckt.  Unauffällig holte ich mein Handy aus der Tasche, versteckt hielt ich es unter dem Tisch und suchte in meiner Kontaktliste Clint herraus. Ich schrieb ihm eine Sms bzw eine Whatsapp.

Vögelchen, dass mit dem unauffällig beobachten üben wir noch mal! :'D

Ich sah wieder aus dem Fenster und konnte erkennen, wie er sein Handy rausholte und darauf rumtippte. Kurz danach bekam ich eine Antwort.

Solltest du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren?! :P

Ich grinste und schrieb schnell zurück.

Sollen wir tauschen?! ^^

und hörte wieder zu, bis mein Handy wieder blinkte.

Nein, Nein ich glaube das zur Schule gehen macht dir so viel Spaß, dass möchte ich dir nicht weg nehmen ;)

Spaß?! sehe ich aus, als würde mir das hier Spaß machen? Ich schrieb schnell den kleinen Text von der Tafel und schrieb, dann zurück.

:'c es macht keinen Spaß, außerdem ist hier ein spanner in meiner Klasse ich bin froh, dass er noch nich gepetzt hat, dass ich am Handy hänge!

Nachdem ich den Text gesendet hatte sah ich durch die Klasse, die Lehrerin hatte nichts gemerkt, außerdem hingen die Weiber in der Reihe vor uns auch am Handy und machten die ganze Zeit selfis!

Kopf hoch, du überlebst das schon! :D

Ja ich musste überleben, denn sonst würden mich die anderen umbringen! Ich grinste nur und hörte sich die letzten fünf Minuten zu, bis es zur zweiten Pause klingelte und wir zum Mathe Unterricht liefen. Wuhuu!

Doch meine Gute Laune verschlechterte sich, denn als ich mich neben Ash in die letzte Reihe setzte kamen Mike und Toni und setzten sich neben mich ,,warum setzt ihr euch eigentlich immer in die letzte Reihe?" fragte Mike, Ash musste Grinsen ,,um Ruhe vor anderen Leuten zu haben?!" sagte ich und ließ es wie eine Frage klingen. Unser Lehrer, der echt streng aussah, aber wirklich nett war schrieb irgendwelche Formeln an die Tafel, mit denen man den Flächeninhalt und umfang von Formen ausrechnen konnte an die Tafel. Die Stunde ging recht schnell um und als es zur Pause klingelte rannte ich in die Cafeteria. Denn heute war Pizza Freitag!!! falls ihr euch fragt, warum es heute schon Freitag war, wir sind erst Donnerstag in die Schule gegangen.

Ich hatte Glück, ich hatte mir eines der ersten Stücke Pizza ergattert und setzte mich an unseren Tisch. Nach und nach kamen die anderen Mädels, ich biss gerade genüsslich in die Pizza. Als plötzlich Lisa fragte ,,wer sind die denn?!" Ich folgte ihren Blick und sah drei Blondinen auf uns zulaufen. Die Anführerin der Barbie-gang hatte blonde, lange Haare, blaue Augen und KEIN geschmack in mode. Die trug einen Schwarzen Minirock, ein Rotes Top mit einem ausschnitt bis zum Bauchnabel und ebenso rote lack high heels, auf denen sie nicht laufen konnte. Sie hatte sich echt viel Make-up ins Gesicht geschmiert, dunkel roten Lippenstift auf den Lippen und ja ich glaube es sollten Smoking eyes sein, als Liedschatten. Die anderen zwei sahen nicht anders aus, nur das eine von ihnen einen fetten Pickel auf der Stirn hatte und diesen mit drei Tonnen make-up versuchte zu überdecken.

Sie blieben bei unserem Tisch stehen, musterten uns und die Anführerin sagte ,,Ich bin Cindy!" ich kann euch sagen sie hatte eine sehhhhhr hohe Stimme! ,,Marylin!" antwortete ich ,,soso die Tochter von Tony Stark!" quitschte die mit dem Pickel, ich zuckte mit den schultern ,,wollt ihr irgendetwas bestimmtes?" fragte ich Zuckersüß ,,wir wollen nur etwas richtig stellen, die Jungs scheinen Blind zu sein, wenn sie euch hübsch finden, aber ich will das ihr wisst, die Jungs hier gehören mir!" ich lachte, auch die anderen konnten sich das lachen nicht verkneifen als Cindy das sagte und dabei mit der Hand auf den Tisch haute. Ich sah sie mitleidig an ,,ich glaube, dass mit der Blindheit kam, als sie euch gesehen haben.......die Jungs tun mir leid sie müssen bei euren Anblick Alpträum fürs Leben haben!" erschrocken zogen die anderen zwei die Luft ein. Pickel sagte dann ,,Also ich würde dieses Fettige zeug nicht essen, du rollst ja jetzt schon den Berg hoch!" ich lachte ,,ja das mit dem Berg hoch rollen stimmt, ich sitze in meiner Limousine und diese Rollt den Berg hoch, aber soviel von mir. Du bist ja jetzt schon übergewichtig, bei den Tonnen make-up und den fehlgeschlagenen Versuch, diesen fetten eiterpickel von deiner Stirn zu überdecken!" Die anderen Mädels lachten sich neben mir einen ab!

Cindy schnaufte und gab den Barbies ein Zeichen, dass sie gingen. Lachend sagte Nina ,,mannn war das Geil!!" ich nickte und aß lachend die Pizza fertig.

Nach der Pause hatten wir nur noch eine Stunde, in der wir einen Film sahen.

Endlich war wieder Schule aus und wir trafen uns wieder am Eingang, schnell hohlte ich mein Handy aus der Tasche und rief Happy an, beim zweiten Klingeln ging er dran ,,hallo Marry!" ,,Hallo Happy, kannst du uns mit der schwarzen Limousine abholen, die mit dem Schiebedach hinten?" ich hörte wie er lachte ,,klar bin schon unterwegs!" ,,ciao ciao!" sagte ich noch, bevor ich auflegte ,,schiebedach?!" fragte Ash, ich grinste geheimnissvoll. Schon Parkte die Große Limousine vor dem Eingang, des Schulhofes, zuerst stiegen die anderen ein, dann ich ,,warte nicht mit dem losfahren!" sagte ich schnell und machte das schiebedach auf. Cindy und ihre Clique liefen gerade in Richtung Ausgang ,,das hat sie also Vor!" sagte ash und sah aus den Getönten scheiben, als Pickel Cindy  anstupste und diese auf die Limousine zeigte Stand ich auf, sodass ich oben aus dem Fenster zu sehen war. Ich sah Cindy grinsend an, warf ihr eine Kusshand zu, winkte und schon fuhr Happy los. Ich sah noch die Dummen Gesichter der Barbies, bevor ich mich richtig hinsetzte, mir war garnicht aufgefallen, dass es auf gehört hatte zu regnen.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

jaaa das Picklige Barbie Trio! :'D
ein kleines Kapitel! :D

zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt