neu

1K 66 7
                                    

Marylin:

Heute war wieder Montag -_-

Heute morgen wurde ich nicht von Jarvis oder Tony geweckt, sondern von jemanden der auf mein Bett kletterte, drauf rum sprang und lauthals ,,es ist schon 4 Uhhhr, es ist schon 4 uhuhr!" sang. Ich zog mir die decke über den Kopf und drehte mich auf die Seite, es ließ sich neben mich fallen und piekte mir in die Seite ,,auuuufsteheen!" sagte es, als ich jedoch nicht reagierte packte es meine decke und sprang mit ihr von meinem bett ,,Maannn Vögelchen nerv jemand anderen!" motzte ich clint an, ich hörte ihn lachen und er sagte ,,komm schon marry, Nina und ich laufen heute mit!" ruckartig sprang ich aus dem bett und fragte ,,echt?!" er lächelte und nickte ,,,wuhuuu wuhuu wuuhuhuhuu!" jubelte ich und lief in meinen Schrank, ahja ich meinte ankleidezimmer und suchte mir lauf Klamotten raus und lief ins Bad um zu duschen. Ich ließ beim duschen immer das Radio laufen und gerade jetzt lief ,riss in der Hose' von spongebob schwammkopf, natürlich sang ich wieder mit.

Als der große Larry kam mit seiner muskelkraft, da hat spongebob sich zum depp gemacht, sogar sandy hääält ihn für ein psychopat, weil er seiine hoose zerissen haaat,-

Ich weiß es hilft kein jammern, kein ohjemine, doch es tut soo schrecklich weeeh, denn allein zu sein ist noch weniger amüsant, als ein sonnenbrand, oder Brötchen vooool saaaand,-

Es war mir eine lehre und es war kein Spaß, so hört mir zu dann lernt ihr waas, bleibt euch selber treu, seid stehts auf trapp, nicht so wie ich, der sich diie hoose auf...ge....riss...en haaaaat.

Ich stieg aus der dusche und zog mir eine dunkel lilane jogging hose mit weißer Schrift an, darüber ein weißes Top und weiße laufschuhe, ich föhnte mir die haare und flocht mir die haare zur Seite. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah das clint in meinem bett lag und sich das lachen verkniff ,,was?!" fragte ich, er holte tief Luft und sagte ,,du ähm hörst sehr interessante Lieder" und lachte, ich verdrehte die Augen und ging mit den Worten ,,jetzt komm du faule sau!" ins Wohnzimmer. Wo Steve und Nina schon warteten ,,wo laufen wir heute?" fragte ich Steve, er lachte ,,wieder central park, um zu sehen wie gut die Kondition von Nina ist" wir nickten und wir gingen zusammen zum central park. Wir liefen zwei runden um den park, Nina war ziemlich gut und hatte eine ziemlich gute Ausdauer. Wir gingen wieder zurück und ich zog mich schnell um, schwarze Hose und ein gelbes Top, darüber trug ich eine offene dunkel braune bluse, ich zog mir noch meine schwarzen boots an und ging zu Bruce, der Unterricht war ziemlich langweilig, weil ich das Thema nicht konnte, Mathe, Brüche !
Danach ging ich zu Loki ins Zimmer, dort herrschte das totale Chaos, der kleiderschrank war umgefallen, lauter Klamotten lagen am Boden verteilt, Bücher, Blätter, das bett war zerwühlt und mitten drin saß loki auf einen Stuhl und grinste mich an ,,deine heutige Aufgabe, räum das Chaos auf" verdattert sah ich ihn an ,,wie bitte?" er grinste breiter ,,Räum auf!" ich zeigte ihm den Vogel und sagte ,,ich bin doch nicht hier um dein Zimmer aufzuräumen!" und wollte gehen ,,stopp! räum alles gleichzeitig auf, danach zeig ich dir was es gebracht hat!" ich seufzte und machte mit meiner hand eine Geste und alle Sachen räumten sich gleichzeitig auf ,,und jetzt!?" ,,Versuch mich schweben zu lassen!" ich runzelte die Stirn ,,okay" sagte ich und versuchte ihn schweben zu lassen, ich konzentrierte mich auf ihn und Stoß auf eine Blockade, die ich nach einigen Minuten langsam durchbrach, langsam schwebte der loki in die Luft, der Stuhl auf dem er saß blieb stehen ,,gut!, und jetzt lass mich wieder runter" sagte er, ich grinste und ließ ihn zu Boden fallen, doch bevor er den Boden berührte, ließ ich ihn langsamer fallen, so das er wieder auf seinem Stuhl saß, zuerst sah er mich böse an, doch dann wurde sein Blick neutral und er fragte ,,was hast du gespürt, als du mich schweben lassen solltest?" ,,eine Art Blockade" sagte ich, er nickte ,,diese Blockade entsteht, weil ich deine Magie abgewehrt habe, du hast sie aber durchbrochen, dass heißt, dass du meine Kraft auserkraft

gesetzt hast, du bist stärker geworden" ich nickte und sah auf die Uhr, ich hatte jetzt pause! Ich ging in die Küche und setzte mich mit einem glas orangensaft auf meinen Platz ,,miss stark Direktor fury ist auf den weg nach oben" sagte Jarvis ,,okay sag bitte tony bescheid" sagte ich, jarvis antwortete mir ,,Mister stark ist mit Dr. banner außer Haus" ,,okay ich kläre das" sagte ich und ging ins Wohnzimmer, ich stellte mich vor den Aufzug und wartete darauf das fury raus kam ,,Mein Vater ist nicht da!" sagte ich, er nickte und sagte ,,es ist auch nicht nötig, dass er hier ist. Ich bringe nur ein weiteres neues Mitglied der Avengers, das ist Ashley Kamerin, sie ist ein Jahr älter als du, ihre Fähigkeiten sind direkte stromschläge abgeben, sie hat außerdem ausgeprägte Fingernägel womit sie sogar durch stahl schneiden kann, damit kannst du ja umgehen" ich schnaufte ,,seid wann sind wir beim Du?" er starrte mich mit seinem Auge an ,,seid dem DU bei mir arbeitest" ,,wer sagt das?" erwiederte ich, er starrte mich noch eine Weile an und stieg wieder in den Aufzug und fuhr nach unten, ich seufzte ,,wie ich diesen Typen hasse!" ,,Willkommen im Club" sagte Ashley, ich musterte sie, sie hatte rote haare mit schwarzen strähnen bis zu den schultern, sie hatte etwas längere fingernägel und braune Augen ,,also ash, darf ich doch sagen oder? ich zeig dir jetzt dein Zimmer" sie lächelte ,,ja klar, wenn ich marry sagen darf?" ich nickte ,,klar, die anderen kennst du ja, sollten du dich mal verlaufen oder den weg nicht weißt, dann musst du einfach jarvis Fragen oder jemanden der in deiner Nähe ist" sie nicht und folgte mir in die avengers Etage, ich zeigte ihr Zimmer 7, welches in rot-weiß gestaltet war ,,ich lass dich mal allein deine Sachen auspacken, wenn du fertig bist fährst du einfach mit dem Aufzug eine Etage höher dann bist du im Wohnzimmer, da halten sich die anderen auf, also meistens, aber ich muss jetzt zum Training" erklärte ich ihr ,,darf ich mitkommen?, dann pack ich einfach später aus" ich überlegte kurz ,,klar komm mit" zusammen gingen wir zum Trainingsraum, wo tascha, nina und clint schon warteten ,,hey leute, das ist ash und ist jetzt auch ein Mitglied von uns" ,,hallo" sagten alle und stellten sich nicht mal vor ,,gut dann fangen wir mal an, ash du guckst zuerst mal zu und dann darfst du wenn du Lust hast auch mal, als marry du kämpfst heute gegen clint und ich bringe Nina die Basics bei" ich nickte und stellte mich mit clint auf Position ,,so Vögelchen zeig mal was du kannst!" grinste ich, er grinste zurück und griff an, zuerst wich ich seinen Schlägen aus und setzte dann einen gezielten Schlag in seinen Magen, doch er ließ sich davon nicht ablenken und schlug wieder zu, dabei streifte er meinen arm, weiter konzentrierte ich mich aufs ausweichen und schlug mit aller Kraft in sein Gesicht. Meine Faust traf seine Wange, clint fiel zur Seite und blieb liegen, als ich sah wie clint bewusstlos am Boden lag fing ich an zu lachen ,,was ist passiert?" rief tasha zu mir rüber ,,ich hab das Vögelchen ausgenokkt!!" auch tasha lachte. Wir ließen clint einfach liegen und trainierten weiter. Am Abend zum sharwarma Essen wachte er aus und die anderen lachten sich kaputt, da seine Wange blau war. Am Abend fiel ich todmüde ins bett, die anderen akzeptierten Nina und ash, darüber war ich froh und schlief mit einem leichten lächeln ein.

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt