ich hasse partys! -_-

524 37 7
                                    

(So stelle ich mir nathan vor, ich weiß ian somerhalder hat blaue Augen, aber damit er zum aussehen des Auftrags Killer passt habe ich sie geändert)

Marylin:

Wie nicht anders zu erwarten, fand am selben Abend eine heimlich organisierte Party statt. Die anderen hatten das Wohnzimmer so umgebaut, dass es jetzt eher so aussah wie eine Tanzfläche. Etwas abseits am Rand standen ein paar Tische mit Getränken und Knabberzeug darauf. Alle trugen Party Outfits, ich auch! Ich trug ein etwas kurzes, silbernes Kleid und dazu passende High Heels. Im Wohnzimmer wurde ich noch einmal von allen umarmt, auch von einem überraschenden Gast! ,,Ich hoffe das Geschenk hat dir gefallen!" Sagte Pepper, als sie mich in ihre Arme zog, ich nickte ,,Und wie!" Sie lachte ,,Und jetzt wird gefeiert!!" Schnell wurde die Musik aufgedreht und alle gingen auf die Tanzfläche, leider konnte und kann ich nicht tanzen, sodass ich nur hin und her wippte. Allerdings gefiel Tony das nicht und brachte mir ein paar seiner Tanzmoves bei, zwar mussten wir die ganze Zeit lachen, aber am Ende konnte ich ein wenig Tanzen und es sah sogar gut aus!

Wir lachten die ganze Zeit, vorallem, als steve, clint und Tony anfingen Gangnam Style zutanzen, selbst als Fury kam lachten wir weiter. Auch wenn Fury die ganze Zeit echt streng und nervtötent war, war er ein Mensch, der ein wenig lustig sein konnte.

Leider verging unsere gute Laune, als ein eigentlich gut aussehender Auftragskiller die Party sprengte! Unsere Laune lief jetzt nackt, mit einem Cocktail in der Hand an uns vorbei. Sie war am Arsch!

,,Na vermisst?" Fragte er frech, ich grinste ihn ironisch an und sagte ,,Nicht genug vom letzten mal gehabt? Von mir aus darfst du gerne noch mal die Wand knutschen!" Er fasste sich gespielt an die Brust und sagte ,,Autsch!" Ich machte eine kaum sichtbare Hand Bewegung und Nathan flog gegen die Wand, unbeeindruckt stand er wieder auf und richtete seine Hand in meine Richtung. Dieses mal reagierten die anderen, Tony rannte, Nein es war mehr ein joggen, auf ihn zu, doch Nathan richtete seine Hand auf Tony und dieser wurde mit einem Luftzug nach hinten geschleudert.

Ab da an ging alles ganz schnell, mehrere Männer im Anzug stürmten den Raum, das ganze erinnert mich ein wenig an einem Film, dessen Namen mir nicht einfällt. Die Männer griffen die anderen und mich an.

Den einen Typen schubste ich einfach zur Seite, dem anderen gab ich einen Kinnhaken, seine Nase gab ein knackendes Geräusch von sich, wahrscheinlich hatte ich ihm die Nase gebrochen, aber wen kümmerte das? Anders hatte er es nicht verdient?  

Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen, ich brachte mich gerade selber um, ich war so doof und habe nicht auf meine Umgebung geachtet! Mep! Arme legten sich um meinen Bauch, so als würde mich die Person umarmen ,,Tut mir leid Kleines, aber mein Auftrag hat sich geändert!" Hörte ich Nathan sagen, seine Arme drückten mich näher zu ihn, auf seinen Armen bildeten sich gelb funkelnde Blitze und es dauerte nicht lange, bis ich von ihnen elektrisierend durchgeschüttelt wurde ,, Druu briiist eirrrn arrrsch greeesichht!" Sagte ich bevor ich bewusstlos in seine Arme fiel, auch wenn ich vorher schon in seinen Armen war, aber ich denke ihr wisst was ich meine!

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Halli hallu Leutz...
Ich hoffe ihr lest diese Geschichte noch und seid nicht sauer, weil das Kapitel so lange gebraucht hat, aber ich hatte in letzter Zeit ein wenig Stress in der Schule, vorallem wegen meiner Lehrerin, die im Moment irgendwie voll die Probleme mit mir habt, naja ich hoffe das liest noch jemand und ja ich habe übrigens schon eine Idee wie clint und nina zusammen kommen, also wir ein schnulziger Teil bald kommen, ich hatte auch die Idee den zweiten thor film mit einzuarbeiten.....naja wird sich bald zeigen was aus meinem Gehirn entsprungen ist :D

Zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt