Loki:
Ich hatte Magenschmerzen! Dieser schokopudding! jetzt war mir auch noch schlecht!
Der Zwerg stand jetzt vor mir, einfach so ohne zu fragen riss sie die knöpfe meines Hemdes kaputt! Mit einem einelnen Finger strich sie über meine Bauchmuskeln, ich wollte nicht angeben oder so, aber ich war echt ein muskelpacket, auch wenn andere das nicht erwarten ,,könntest du mal aufhören mich an zufassen?" fragte ich, sie lachte ,,das wollte ich schon immer mal machen!" jetzt besaß sie auch noch die Frechheit mich ab zulecken! ihre kalte Zunge fuhr über meinen Bauch, über meine Brust und über meinen Hals, angeekelt verzog ich das Gesicht. Ich hoffe die anderen finden mich und retten mich vor diesem Zwerg, auch wenn ich es nicht zugeben würde, irgendwie mochte ich die Avengers!
Marylin:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war loki verschwunden, verwundert ging ich Duschen und zog mir etwas an. Ich lief in die Küche, wo auch schon die anderen, zumindest ein Teil von ihnen saß ,,hey, wisst ihr wo Loki ist?" fragte ich, die anderen schüttelten den Kopf ,,hmmm" machte ich und fing an zu frühstücken.
Nach drei Stunden war Loki immer noch nicht hier, also beschloss ich das Gebäude zu durchsuchen, Nein ich war kein kontrollfreak, ich hatte nur ein schlechtes Gefühl und machte mir Sorgen. Im Gebäude war er nicht, ob er spatzieren war?
Ich lief aus dem Gebäude raus und lief durch die Stadt, ich setzte mich auf eine Bank im Central Park. Ich hatte ihn immer noch nicht gefunden, langsam bekam ich echt Panik, ich weiß loki kann auf sich selbst aufpassen und sich verteidigen, aber was ist wenn ihm etwas passiert ist? Seufzent holte ich mein Handy aus der Hosentasche und rief Ash an ,,hey Ash, kannst du mir bescheid geben, wenn loki nach Hause kommt?" fragte ich sie, als sie dran ging ,,klar mach ich" antwortete sie und ich legte auf. Während ich überlegte wo er sein könnte, schweifte mein Blick durch den Park und sah wie spanner Mike auf mich zu lief. Oh Nein!
Er setzte sich neben mich ,,hay " sagte er, ich nickte nur ,,wie gehts dir?" fragte er weiter, ich seufzte ,,gut gut" er sah mir ins Gesicht und fragte ,,und was machst du hier, so ganz allein?" tief Luft holen! ,,ich bin nicht alleine, ich habe meine imaginären Freunde dabei, außerdem kann ich auf mich aufpassen und mich verteidigen! und ich bin auf der Suche nach jemanden" er lachte ,,nach deinem Traummann?" ich verstehen die Augen und stand auf. Ich ging wieder in Richtung tower ,,warte mal!" rief mir spanner Mike hinterher, ruckartig blieb ich stehen ,,was?!" zischte ich, er hob die Hände ,,war nicht so gemeint" ich schnaufte ,,hör zu! ich bin etwas in eile, ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm, also hör auf mir hinterher zu rennen!" ich drehte mich wieder rum und lief schnell nach Hause.
Mit dem Aufzug fuhr ich in die Werkstatt von Tony, wo er an einem.neuen Anzug bastelte ,,hey kleine, wo hast du Loki gelassen?" begrüßte er mich, ich seufzte und setzte mich neben ihm auf einen Stuhl ,,ich habe keine Ahnung wo er ist, ich hab ihn zuletzt gestern Abend gesehen und jetzt ist er spurlos verschwunden! Ich habe schon alles abgesucht, aber ich finde ihn nicht! ich mache mir sorgen, was wenn ihm etwas passiert ist?" sagte ich traurig, Tony legte die Sachen auf Seite und nahm mein Gesicht in beide Hände ,,hey dein Freund weiß wie man sich verteidigt, der kann auf sich selber aufpassen, wer weiß, vielleicht ist er ja ein Geschenk oder so kaufen, weil du ja nächsten Monat Geburtstag hast!" sagte er beruhigend, ich lächelte kurz ,,aber ich habe ein ungutes Gefühl!" Er ließ mich los und sagte ,,gut, also was hat loki gestern Abend gemacht?" ich holte tief Luft ,,also ich bin duschen gegangen und loki lag im.bett und hat gelesen, ich habe mich dazu gelegt und bin eingeschlafen. Ich bin dann wieder aufgewacht, da war es schon dunkel, dass Buch was er gelesen.hat lach auf dem Nachttisch, ich habe mir nichts bei gedacht, weil ich wusste, dass er vor dem schlafen gehen immer noch etwas trinkt, also Wasser, kein Alkohol! Ich hab mich dann rum gedreht und habe weiter geschlafen und jetzt ist er weg!" Tony überlegte ,,hmm okay, jarvis zeig mir doch bitte mal die Überwachungsvideos von gestern Abend, aus der Küche!"
Vor uns auf dem Monitor erschien.das Video, darauf war zu sehen, wie loki in die Küche geht und ein.glas Wasser trinkt. Loki geht wieder in Richtung Flur, doch dann dreht er sich rum und geht ins Wohnzimmer. Er machte das Licht an , dann drehte er sich wieder um und ging aus dem Raum heraus, davor macht er das Licht aus, plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen und fällt zu Boden. Dort blieb er liegen, bis ihn irgendetwas ins Wohnzimmer zieht und er nicht mehr zu sehen war ,,haben wir hier Geister?" fragte ich tony, irgendwie sah es aus wie eine Stelle aus dem Film Paranormal aktivitis, er schüttelte den Kopf ,,die Person, die ihn entführt hat, ist clever, hat gewartet, bis das Licht aus war! Jarvis, zeig die Stelle in der Loki ins wohnzimmer gezogen wurde noch einmal in nachtsicht!"
Jarvis spielte die Stelle ein weiteres mal ab, jetzt konnte man deutlich die Person sehen, die ihn zog ,,ist das ein Zwerg?" fragte Tony, ich schüttelte den Kopf, als ich erkannte wer ihn zog ,,das Mädchen geht in meine Klasse!" rief ich. Tony lachte ,,was ist?" fragte ich ihn ,,dein Freund ist ein Held! lässt sich von einem kleinen Mädchen etführen!" lachte er, ich verdrehte die Augen ,,hast du ein Plan, wie wir ihn befreien können?" fragte ich. Wieder überlegte er ,,du sagtest sie geht in.deine Klasse, wir warten einfach bis morgen, dann hast du Schule, Rede mit ihr irgendwelche Mädchen sagen und mach an ihr unauffällig die gps wanze dran, oder werf sie in ihre Tasche. Wir sehen wo sie hingeht kreuzen mit allen da auf, befreien deinen Helden und fertig!" ich nickte ,,gut, hoffentlich überlebt er es bis morgen, wer weiß was sie ihm antut!".
Den.restlichen Tag schraubte ich noch an meinem Anzug, machte ihn robuster und machte ein paar Waffen dran.
Am nächsten Tag fuhren wir wie gewohnt zur Schule, die wanze hatte ich in meiner Hosentasche und wartete auf den perfekten Moment.
Wir hatten Sport, jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen! Ich fragte die Lehrerin, ob ich noch mal in die Kabine darf, weil ich mal auf Toilette müsste und sie gab mir die Erlaubnis. Schnell ging ich zu Tonis Sachen und machte die wanze an ihrer Schuhsohle fest, danach ging ich wieder in den Unterricht.
Nach der Schule kamen alle Avengers, außer Bruce, der musste irgendetwas anderes machen, die Mädels und mich abholen. Wir haben gestern alle eingeweihte, natürlich hatten sie alle gelacht, als sie das Video gesehen haben, aber egal. Mit zwei Autos fuhren wir erst einmal in den Park, Tony holte sein tablet raus und schaltete die Wanze ein. Auf dem Monitor erschien ein Leuchtener Punkt, der am See stehen blieb, sofort fuhr tony los. Doch er hielt eine Straße von dem Haus entfernt an, wir stiegen aus dem Auto, Tony und ich zogen schnell unsere Anzüge an und liefen zum Haus.
Tony drückte kurz auf die klingel und trat dann die Türe ein, wir teilten uns in mehreren Gruppen und durchsuchten das Haus, Clint, Tony und ich gingen in den Keller. Wir hatten es einfach, denn dort gab es zu unserem Glück nur eine Türe, als wir sie aber öffnen wollten frohr sie ein ,,verarschen?" sagte Tony. Zum Glück hatte sein Anzug einen Flammenwerfer! sofort schmolz das eis von der Türe und wir konnten sie leicht öffnen.
Hinter der Türe war Loki an die Wand gefrohren, Toni hielt ihm ein Messer an die kehle ,,ein schritt weiter und er ist Tot!" sagte sie drohend, ich zog mir den Helm aus und sagte ,,Toni" ,,ja antwortete mein Vater, ich verdrehte die Augen ,,nicht du, sie!" ,,oh!" sagte mein Vater ,,also Toni, warum machst du das? warum hältst du ihn gefangen?!" sie seufzte ,,1. ist er total heiß und 2. weil er mir gehört! weil er mich lieben soll und nicht dich, was hast du was ich nicht habe?!" schrie sie, mit einer kleinen Handbewegung ließ ich dass Messer zu mir schweben. Sofort schoss sie mich mit einer Ladung eiszapfen ab, denen ich auswich, ich wich immer weiter zu ihr heran und packte sie am arm. Ich hielt ihre arme Fest umschlungen, sodass sie sich nicht bewegen konnte, sie versuchte den Anzug ein zufrieren, doch er war vor Kälte geschützt. Wir befreiten Loki und führten Toni nach draußen, ein Hubschrauber, von schield kam angeflogen und nahm Toni mit.
Wir fuhren wieder zum Tower, irgendwie waren alle, doch froh, dass Loki wieder hier war, vorallem ich!
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Soso Ende gut alles gut.
vorerst :D
Ich muss mich hier mal wirklich bedanken, für die vielen Leser, die immer tolle Kommentare und privat mit mir schreiben!
Danke auch für die über 4000 reads und die vielen votes bei der Geschichte, zuerst dachte ich diese Story interessiert keinen und wäre total langweilig, aber dann war ich total überrascht, dass es so vielen gefällt!
Das ist nicht das Ende dieser Geschichte, ich wollte nur mal Danke sagen!
DANKE!!! <3 :***
zuckerkeks<3