Der schokoladiger Alptraum

602 50 7
                                    

Loki:

Ich wachte wieder mit extremen Kopfschmerzen auf, blinzelnd öffneten sich meine Augen und ich erkannte, dass ich an eine Wand gefrohren wurde. Wirklich nett!

Der Raum in dem ich war war helle, ich erkannte mehrere kleine Fenster an den Wänden, eigentlich waren sie fast an der decke, aber immerhin gab es Fenster.

Ich hörte ein quietschen und eine schwere Metalltüre öffnete sich, jemand trat ein und machte die Türe hinter sich zu.

Vor mir stand ein Zwerg.

Nein ich scherzte nicht, vor mir stand ein kleines Mädchen und grinste mich an. Dieses Grinsen verwirrte mich und machte mir ein bisschen Angst, aaaaber nur ein Bisschen!

Ich wollte etwas sagen, doch ich merkte, dass auch mein Mund zugefrohren war, na toll! Ich verdrehte genervt die Augen, zappelte dann herum und redete einfach, auch wenn man nichts Verstand ,,hmm hömhöhm mmmm!" war doch nicht mein Problem was frohr sie auch meinen Mund ein ,,sorry!" nuschelte sie und ließ das Eis von meinem Mund verschwinden ,,jetzt kannst du reden!" grinste sie, ich seufzte ,,dann machen wir die Traditionellen Fragen: Wer bist du, was willst du von mir, wem willst Du schaden, was hast du davon, dass du mich festhältst?!" sie kicherte, langsam glaubte ich sie war ein psycho! ,,Es ist nicht wichtig wie ich heiße und warum du hier bist, ich will nur meinen Spaß!" Verständnislos sah ich sie an, doch sie ging einfach aus dem Raum raus! ist das zu fassen?!

Erst friert sie mich ein, entführt mich, friert mich an die Wand fest, kicherte die ganze Zeit und geht einfach weg? hätte mich ja vorher von.diesen kalten fesseln befreien.können! aber Nein!

Hält mich gefangen, denkt aber nicht daran, dass ich an ihren Fesseln erfrieren könnte!

Irgendwann schlief ich vor Kälte und langeweile ein.


Am nächsten Morgen, zumindesten denke ich das es morgen war, wurde ich unsanft von einem lautem quietschen geweckt, murrend machte ich die Augen auf. Ich hatte rückenschmerzen und muskelkater im hintern, was kann es schlimmeres am Morgen geben? außerdem hatte ich hunger und ich musste mal!

Der Zwerg hatte ein kleinen wagen oder so mit, darauf lag ein Löffel, eine kleine Schüssel und etwas was ich nicht erkennen konnte ,,guten morgeeeen!!" trällerte der Zwerg und fragte ,,hast du Hunger?" ich wollte Nein sagen, doch mein Körper war in dem Moment ein mieser Verräter, denn er fing an zu knurren. Zwergi lachte und machte irgendetwas in die Schüssel, etwas braunes, ich wollte nicht wissen was es war!!

Zwergi kam mit der Schüssel und dem Braunen etwas näher zu mir, die Tat etwas von dem braunem zeug auf den Löffel und bewegte ihn in die Richtung meines mundes, zum Glück war ich größer als sie!

sie fluchte und zog einen kleinen hocker aus der ecke ,,was ist das?" fragte ich ,,ein hocker!" antwortete sie, ich verdrehte die Augen ,,nicht das, dass in der Schüssel!" ,,achso!!" lachte sie und stellte sich auf den Hocker ,,schoko pudding!" sagte sie und wieder bewegte sich der Löffel auf mich zu.

NEIIIIN! kein schoko pudding!!! ich habe Alpträume von ihm, schlechte Erfahrungen und erschreckende, peinliche Bilder im Kopf! das konnte ich nicht zu lassen, ob sie wusste, dass sie mich damit folterte?!

Ich kniff die Augen und den Mund fest zusammen, ich hoffte ich muss ihn nicht essen, ich hoffte dad schoko-pudding-trauma würde sich nicht verschlimmern.

Ansonsten wäre es mein Ende!!

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

Der arme Pudding, oh äh ich meinte der arme Loki! :'D

Jaja Loki und der Pudding Alptraum, ich hoffe er überlebt die Entführung! denn es wird noch feucht! :'''D

zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt