Marylins Sicht:
,,Miss Stark, es ist 8:00 Uhr, ich sollte sie wecken" ich gähnte ,,gib mir ne halbe Stunde um mich fertig zu machen" und stand auf ,,wie sie wünschen" ich ging meine Klamotten aus dem Schrank holen, ja ich sage zu einem ganzen Raum Schrank, Moment hatte javis gesagt miss stark? cool, ich ging mein morgentliches Ritual durch. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Jeans, einem blauen krümelmonster kapuzenpulli und blauen chucks, schnell machte ich mir wieder einen Pferdeschwanz und lief in die Küche, wo die anderen, auch Loki saßen und schon aßen ,,morgen!" sagte ich gut gelaunt und bekam nur ein paar grummlige begrüßungen zurück, außer von pepper und tony, die schon gut gelaunt ihren Kaffee schlürften. Ich setzte mich neben tony und pepper gab mir eine Schüssel, einen Löffel, Milch und meine Lieblings cornflakes ,,danke" sagte ich und fing an mein Frühstück zu löffeln ,,mister stark Direktor fury ist da" tony seufzte genervt ,,keiner da" schon ging der Aufzug auf und der Einäugler stand in der Küche ,,ich hoffe ich störe nicht" sagte er, jetzt kommt mein freches mundwerk ,,Nein wie kommen sie darauf zu stören, hier wollten nur ein paar Personen in Ruhe und nicht in ihrer Gegenwart frühstücken" sagte ich ,,highfive!" sagte tony und ich schlug bei ihm ein ,,ich versteht euch ja prima, ich habe zwei wichtige Nachrichten an sie Marylin, ihr Training fängt morgen an, Kampf Training mit Romanoff, Waffen Training mit Barton und deine Kräfte mit loki, die anderen können dir auch helfen" ich nickte ,,und die zweite?" ,,sie brauchen nicht zur Schule gehen, sie bekommen Unterricht von Dr. Banner" ,,okay wäre das dann alles?" fragte tony, fury nickte ,,jarvis, zeigen sie dem Piraten den Ausgang" sagte tony und wir widmeten uns wieder dem Frühstück zu ,,yehhy keine Schule!" jubelte ich ,,naja eigentlich schon" sagte Bruce ,,du bist aber nicht so schlimm wie meine alten Lehrer, die waren der Horror, naja ich hoffe du bist nicht so schlimm!" Bruce lachte nur ,,mit welcher Waffe möchtest du Trainieren?" fragte Clint ,,bin offen für alles" sagte ich, clint grinste ,,damit kann man arbeiten" jetzt sagte natascha auch etwas ,,bist du gut im Sport?" fragte sie, ich nickte ,,bisher immer eine 1 in der Schule" Ich nahm mein Glas und wollte etwas trinken, als ich bemerkte das es leer war, ich konzentrierte mich auf die Flasche orangensaft und sie rutschte über den Tisch zu mir herüber ,,das ist cool!" sagte ich während ich mir etwas einschenkte ,,beeindruckend" murmelte Bruce, Loki verdrehte die Augen und verschwand wieder ,,was hat der denn?" fragte ich, die anderen zuckten nur mit den schultern und wir frühstückten zuende. Ich half Pepper beim abräumen und spülen, ja ihr fragt euch sicherlich, warum wir das Geschirr nicht einfach in die spülmaschiene packen, sind ja milliardäre, aber beim spülen konnte man wenigstens quatschen, wir waren gerade fertig als Jarvis sagte ,,Miss Potts, miss stark, die Sachen die sie hierher bestellt hatten sind da" ,,in Ordnung Jarvis, sie sollen alles in das Zimmer Stellen" sagte pepper zu Javis und sagte zu mir ,,ich hoffe es macht dir nichts aus das du sie selber auspacken und einräumen musst" ich lächelt ,,Nein Nein, hätte ich sowieso gemacht" sie nickte und wir sahen zu wie die liefer-typen haufenweise Kartons in mein Zimmer brachten ,,das ist der letzte" sagte der Liefertyp und brachte den letzten Karton in mein Zimmer ,,ich bin dann mal weg" sagte ich lachend und ging in mein Zimmer und räumte die ganzen Kartons aus, ja jetzt war eindeutig mein kleiderzimmer voll. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen, es klopfte an der Türe, Tony trat ein in der Hand ein Karton ,,ich habe dir auch ein paar Spiele gekauft ich hoffe sie gefallen dir" ich setzte mich hin ,,cool" ich half tony beim Aufbau, der Sachen, die Psp vita legte ich auf mein Nachtisch ,,und spielen wir 'ne Runde" fragte ich tony und zeigte auf die ps3 ,,ach ne lass mal ich muss noch nach den anderen sehen, dass sie alles ganz lassen" ich grinste ,,ooooder du hast Angst zu verliiiieeeren" ,,Nein Nein, aber ich darf das Spiel aussuchen" meinte er und griff sich need for speed. Wir setzten uns mit den Kontollern auf mein Bett und spielten, ich gewann ,,sag ich doch ich gewinne" lachte ich ,,Anfänger Glück, revange?!" fragte er ,,gerne!" aus einer Runde wurde eine halbe Nacht. Irgendwann um 3:45 Uhr schliefen wir ein.