I'm a Barbie-girl!!

566 44 11
                                    

Marylin:
So auch hier mal wieder ein vernünftiges Kapitel ^^

Nach einer Woche Malibu Urlaub ging es wieder nach New York,leider hatten wir wieder Schule und ich hatte so dermaßen keine Lust, aber was kann man machen?

Happy fuhr uns wie gewohnt zur schule, in der 1. Stunde bekamen wir einen neuen stundenplan ,,wohaa geil Mittwoch 1. Stunde frei!" Freute Ash sich ich grinste ,,wenigstens etwas gutes an diesem Stundenplan!" Den Rest der Stunde besprachen wir noch was uns jetzt in den fächern erwartet und dass wir bald unser drei wöchiges Praktikum machen.

In der zweiten Stunde hatten wir Technik! Unsere Technik Lehrerin, die aber auch gleichzeitig unsere Direktorin war, musste kurzfristig an einer Veranstaltung teilnehmen und wir mussten im Internet Informationen über flachglas sammeln und ein Plakat erstellen. In Gruppen! *Panik kriegen* Die Lehrerin, die uns beaufsichtigen musste lief mit Mike zu Ash und mir ,,Mister Casterville wird mit ihnen arbeiten, da keine andere Gruppe ihn aufnehmen möchte!" Sagte sie ,,fraglich warum!" Murmelte Ash neben mir leise, ich grinste, doch wir kassierten dafür einen bösen Blick von Frau Brooke. Ash verdrehte nur die Augen und Mike setzte sich zu uns, Ash fing an zu lachen ,,Mike Casterville ernsthaft?" Mike fing auch an zu grinsen ,,besser als Ash Potts!" Sagte er, Ash sah mich kurz an und sagte dann zu Mike ,,eigentlich heiße ich Ashley Kamerin!" ,,okayy...so und jetzt arbeiten!" Sagte ich und gab in das Notebook unserer Gruppe den Begriff Flachglas ein ,,ach äh Marylin, ich wollte mich entschuldigen, für alles!" Sagte Mike und sah ein wenig traurig aus, ich lächelte leicht ,,schon gut, ABER nach das nie wieder!! Und jetzt weiter hier!"

Am Ende der Stunde gaben wir Frau Brooke ein recht schön ansehbares Plakat.

In der zweiten Stunde Religion! Wir sollten zu jeder Zeile vom Vaterunser unsere Gedanken aufschreiben

Vater unser im himmel

Jaja der Vater ;)
Geheiligt werde dein Name

cool meiner auch?!
Dein Wille geschehe

Warum deiner und nicht meiner?
Wie im himmel wie auf erden

Ich dachte der lebt nicht mehr? Macht der das per fernsteuerung?!
Und vergib uns unsere schuld

Nur der betroffene kann vergeben!
Wie auch wir vergeben unsere schuldiger

Aber nicht immer
Und führe uns nicht in Versuchung

wie will er das machen? Schokolade töten oder was O.O
Sondern erlöse uns von dem bösen

Wofür gibt es die Avengers?
Den dein ist das reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit

Welche Ewigkeit? Nichts ist für immer!
Amen

Amen:P

Ich seufzte was wir nen scheiss! Zum Glück klingelte es zur Pause und wir liefen in die Cafeteria, wo auch die anderen mit einem genervten Gesichtsausdruck saßen. Schnell schnappte ich mir eine Capri-sonne und einen Apfel und setzte mich auf meinen Platz. Ich verschluckte mich fast, als mich nina fragte ,,was machst du eigentlich nächste Woche an deinem Geburtstag?" Nach einen Hustenanfall sagte ich ,,schlafen!!!" Bevor Nina empört irgendetwas sagen konnte kam *trommelwirbel!!* das picklige barbie Trio!! Genervt sah ich in das Gesicht von Cindy ,,was?!" Fragte ich genervt, doch statt zu antworten schlug sie mir ins Gesicht! Geschockt schnappten die andern nach Luft, Triumphieriendwand sich Cindy zum gehen, doch nicht mit mir!!! Schnell sprang ich auf und gab ihr einen kräftigen schubser, sodass sie zu Boden fiel und sofort schrie sie auf. Sie stand mit hochroten Gesicht auf ,,wie kannst du es wagen?!" Fragte sie ,,wie kannst DU es wagen!" Zischte ich zurück. So gut wie es auf high heels ging, rannte sie auf mich zu und holte mit der Hand aus, doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mit Leichtigkeit ihre faust auffing. Doch sofort schlug sie mit ihrer anderen Hand nach mir, gerade noch rechtzeitig bückte ich mich unter ihrer Hand weg und schlug ihr mit voller wucht gegen ihre Wange. Es gab ein knackendes Geräusch und Barbie fing an zu husten, dabei flogen ein paar blutige Zähne auf den Boden. Sie schrie und griff mit ihren Händen in mein Gesicht, schnell schlug ich ihre Hände weg und schubste sie nach hinten ,,knutsch den Boden schlampe!!" Tochter ich und riss ihr mit einer Bewegung die Beine weg. Schwankend richtete sie sich auf und wollte wieder auf mich los gehen, doch Herr Boom kam ihr zuvor ,,hey! Auseinander, was ist hier denn los?!" ,,sie kam zu mir und hat mich einfach geschlagen!!" Sagte ich wütend ,,und das ist ein Grund ihr fast den Kiefer zu brechen?" Fragte er, ich zuckte mit den schultern ,,sie wollte mir die Augen auskratzen und ich habe nur zurück geschlagen!" ,,gar nicht wahr du hast angefangen!" Schrie Cindy dazwischen ,,ES REICHT! Ich rufe jetzt eure Eltern an und ihr kommt mit zum Direktor!" Ich nickte, doch ich musste schlucken, dass konnte etwas werden, doch was würde tony und wollte dazu sagen?!

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

Puh ich habe meine Schreibblockade überwunden! Bald kommt das nächste und es wird einen neuen Feind geben (erstellt von einer meiner freundinnen) :)

Diese Freundin hat auch eine eigene Wattpat Geschichte, mit Engeln und Dämonen wer Lust hat und so etwas mag darf gerne mal reinlesen!! Es kann sein, dass die Kapitel etwas lange dauern, weil sie im Moment ein Handy Problem hat.

Die Geschichte heißt

Awake und alive

Zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt