Marylin:
Mir war Kalt!
Eiskalt!
Schweine kalt!
Arschkalt!
Und...
Ich hatte Kopfschmerzen und ich zitterte immer noch geschockt von Nathans Blitzattacke, ehrlich, wenn ich ihn das nächste mal treffe, dann bekommt er alles zurück!
Ich machte die Augen auf und sah......
Genau! Ein dunkles Verließ in irgendeinem dummen Keller, der keine Heizung besaß! Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Körper sich echt schwer anfühlte und irgendwie hängend, Cool mein Körper kann abhängen! Ich war mit Ketten an den Händen, an die Decke gefesselt, meine Hände waren ein wenig blau, weil das Blut aus meinen Armen floss. Das tat echt weh! Ich frage mich, wie die Leute in den Filmen das aushielten, sofort fing ich an, an meinen Fesseln zu rütteln ,,Lass es du tust dir nur selber weh!" Sagte eine tiefe Stimme, die mir sehr bekannt vorkam! Dennoch konnte ich die Person vor mir nicht erkennen, weil sie komplett im Schatten stand! Wie mies ist das denn? Mich sah der doch auch, aber ich konnte wieder nichts sehen, doch dieses mal was ich mal intilligent, was sehr selten ist, denn eigentlich war ich nicht besonders intelligent oder so. Das erinnert mich an an ein Sprichwort (habe zuerst geschrieben strichwort0.0) 'Man muss nicht immer intelligent sein, man brauch aber nicht seine Dummheit in die Welt zu schreien!' Okay gut, dass hatte eigentlich nichts mit dieser Situation zu tun und ich schreibe nicht diesen Müll um das Kapitel länger und spannender zu machen...neiiin ich doch nicht!
Ich versuchte mich einfach weg zu teleportiern! Ein goldener Schimmer legt sich um meinen Körper, doch er wurde nach und nach schwächer, weil ich gegen irgendeine Blockade traf, mist! Das Neuton in der Ecke, was sich sehr männlich anhört, aber man weiß ja nie, vielleicht war es doch eine Frau, lachte und sagte ,,Du kannst dich nicht weg teleportieren, auf dem Gebäude liegt ein mächtiger Zauber, sodass keiner Magie angewenden werden kann." ein wirklich unlogischer Satz, bestimmt aus wikipedia kopiert!............
(3 Stunden später und mir fällt immer noch nichts ein was ich jetzt schreiben könnte..)
,,Mir fällt nichts ein, was ich jetzt kontern könnte, weil dein Satz so kompliziert und schwer zu verstehen ist, dass ich nichts verstanden habe und jetzt einen genauso komplizierten Satz gesagt habe, den sie garantiert nicht verstehen werden, weil ich gerade rede wie ein Wasserfall und sie nicht gerade intelligent aussehen, weil ich nicht wirklich weiß wer sie sind, weil ich nicht sehen kann, wie sie aussehen, weil dieser Satz sehr viel 'weil' enthält, dass noch viel komplizierter ist alles zu verstehen, weil das kein Satz war sondern ein halber Roman....nein Wasserfall!"
Stille, lange stille!
Doch dann hörte man lachen, ich glaube das Neutron hat einen lachflash! ,,Alter hör auf zu lachen, dass war echt nicht witzig! Und jetzt zeig mir wer du bist!" Motzte ich und abrupt hörte er auf ,,Okay..." meinte er und trat einige Schritte vor, damit ich ihn sehen konnte und ich konnte es nicht glauben............
Es war.....................
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Dam dam dam....
Ich bin so gemein!
Naja zweite kapi an einem Tag, als wieder gutmachung vllt noch ein.drittes, wenn meine schokolade nicht leer geht :DZuckerkeks<3