Clint:
Mir taten der Rücken und die Arme weh.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen, erst sah ich nichts, dann aber verschärfte sich meine Sicht und ich konnte meine Umgebung sehen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich in einen Keller an die Wand gehängt werde, dennoch überrascht es mich. Im Raum hingen auch Nina und Marylin. Marylin hing dort an der Wand nur in Unterwäsche, tiefe blutige Wunden waren über ihren Körper verstreut, ihren Kopf ließ sie hängen, ich denke sie ist bewusstlos. Ebenso Nina. Plötzlich flog die Türe auf und rein kam kein anderer, als Black ,,Ahh nur einer ist wach, was für eine Überraschung!" rief er erfreut, nicht das es mich interessiert, aber ,,Wie zum teufel hast du die Explosion überlebt?!" Okayyy gut, ja es interessiert mich doch........
Er lachte bitter ,,Nachdem ihr Hirnlosen Affen das Gebäude verlassen habt, habe ich mich auf gerafft und bin zum Hintereingang geflohen! Dennoch traf mich die Wucht der Explosion, wie du sehen kannst und nur logisch sein kann, denn ich hatte ja nicht so viel Zeit wie ihr!" Voller Hass sagte er diese Worte und fuhr fort ,,Aaaaaber jetzt bekomme ich meine Rache! Jeder von euch wird die kleine Marry suchen und in meine Falle laufen, genauso wie ihr! Weißt du ich habe nicht umsonst euch zuerst kontaktiert, ich wusste ihr würdet ohne zu zögern herkommen um zu sehen ob ich die Wahrheit sage." er grinste, dass was er sagte war einfach nur logisch und unlogisch zusammen. Ich seufzte ,,Und warum hast du 'David' in die luft gejagt?" fragte ich ihn, er schüttelte den Kopf ,,Währe er nicht sofort danach zur Polizei gerannt?!" Ich zuckte mit den Schultern, es war eine fifty-fifty Chance. David wäre entweder zur Polizei gerannt oder er wäre nach Hause gegangen und hätte in ewiger Angst weitergelebt oder er wäre Zuhause ermordet worden, weil Black nicht sagen konnte ob David schwieg. Neben mir raschelten Fesseln, Nina war endlich wach ,,Ouhhh man" sagte sie und sah sich um, bis ihr blick auf Black lag. ,,Ach du scheiße!" Ja, da hatte sie recht!
,,Ach wie schön die zweite ist wach! So dann denke ich mal werde ich meinen Plan zu ende führen, angefangen bei euch zwei. Eigentlich wollte ich warten, bis die kleine Marry wach ist, damit sie alles mit ansieht, aber da können wir noch lange warten und es ist so langweilig!" Black wand sich von uns ab und ging zu einer Holzkiste die hier im Raum stand. Eine silberne Knarre zog er aus ihr heraus, mit einem Psychogrinsen drehte er sich zu uns und stellte sich fünf schritte von uns entfernt hin. Er richtete die Waffe auf mich, doch dann seufzte er und holte eine zweite um sie auf Nina zu halten ,,Nich ein paar letzte worte zu sagen, bevor ihr beide sterbt?!'' geschockt riss Nina ihre Augen auf, ich nickte und sah zu ihr ,,Nina, bevor wir beide sterben wollte ich dir noch etwas sagen...ich.....Ich Liebe Dich!'' ,,Ich liebe dich auch Clint!'' Antwortete sie, Black lachte ,,Wie süß, doch jetzt ist es Zeit zum sterben!'' schrie er und und drückte ab.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
So ich bin auch noch da :D
Ich werde wohl noch weniger zeit für ein kapitel haben, weil morgen mein Praktikum anfängt, ich versuche mein bestes um so schnell wie es geht weiter zu schreiben.vllt kommt heute nich eins ^^ hoffe ihr könnt mir verzeihen :) <3zuckerkeks<3