Marylin:
Nach mehreren Stunden sah ich zur Seite und sah, dass die anderen eingeschlafen sind. Um die anderen nicht zu wecken, stand ich langsam und so leise wie möglich auf und ging in Richtung Flur, als ich im Flur ankam wurde ich schlagartig müde, ich fühlte mich wie betäubt, ich hielt mich an der wand fest um mich etwas sicherer zu fühlen, doch dieses Gefühl blieb nicht lange. Um mich herum wurde es allmählich schwarz, die wände und der Boden unter meinen Füßen begann zu wackeln, langsam sakte ich zur Seite zu Boden.
Ich blinzelte, gewöhnte mich an die Dunkelheit. Ich richtete mich vorsichtig auf und erschrak vor mir standen zwei dieser Wölfe, sie schimmerten ungewöhnlich rötlich, so dass ich sie trotz der Dunkelheit erkennen könnte. dennoch stand ich auf ohne schnelle Bewegungen zu machen, die Wölfe legten die Ohren an und fingen an zu knurren. Ich versuchte sie mit meinen Kräften nach hinten zu schleudern, doch es funktionierte nicht ~du kannst deine Kräfte hier nicht nutzen!~ hallte eine Stimme in meinem Kopf, doch bevor ich mich fragen konnte wer oder was diese Stimme war sagte sie ~ich würde jetzt rennen!~ irritiert sah ich zu den Wölfe, die noch ein weiteres knurren ausstießen und einen Schritt in meine Richtung machten. Sofort drehte ich mich herum und rannte, ich wusste nicht wohin, denn um mich herum war alles stockdunkel, doch ich rannte weiter. Doch was war das? vor mir auf dem Boden waren leuchtende spuren, die einzige lichtquelle die ich hier hatte, ich folgte der Spur und merkte, wie die Wölfe aufholten. Plötzlich sah ich wie die Spur vor mir endete, ich blieb stehen, gerade noch rechtzeitig, ein Schritt weiter und ich wäre in eine schlucht gefallen. Hinter mir hörte ich ein bedrohliches knurren, ich drehte mich hektisch um und sah wie die Wölfe langsam gefährlich nah kamen, schützend hob ich die arme und wartete darauf zerfleischt zu werden, mein Herz schlug schnell, mein Atem war flach und meiner Meinung zu laut. Plötzlich hörte ich ein männliches lachen und jemanden klatschen, ich schlug die Augen auf und vor mir stand ein Mann in einem schwarzen Mantel, ebenso schwarze haare und Augen hatte er ,,wer bist du?" fragte ich, er lachte ,,mein Name ist nicht wichtig,dass wichtigste hier bist du, klein marry!" ,,wer bist du?!!" fragte ich nocheinmal mit fester Stimme, er seufzte ,,du kannst mich black nennen!" ,,und was willst du von mir?" fragte ich misstrauisch ,,ich brauche dich! mit deiner Hilfe werde ich die weltbeherrschen" ,,ich werde dir garantiert nicht helfen!" zischte ich und zeigte ihm den Vogel. Er lachte ,,wer sagt, dass ich dich lebend brauche?" plötzlich veränderte sich mein Umfeld, es wurde hell, um uns herum entstanden wände, Black Schritt auf mich zu, immer wenn er ein Schritt machte wich ich ein Schritt zurück, doch weit kam ich nicht, denn ich spürte schon die wand im rücken ,,ich brauche nur dein Herz. ihr werdet alle sterben" hauchte er ,,Nein!" schrie ich, blacks Miene verhärtete sich ,,ich werde kommen und dich holen, lass dir das eine Warnung sein!" brüllte er, er hob die Hände und drückte seine Finger in die haut um mein Herz herum, ich schrie vor schmerz, als blut an meinem Körper herunter lief, Black lachte ,,wach jetzt schön auf!" sagte er. Alles um mich herum verschwand.
Schreiend schreckte ich hoch, wurde aber sofort in zwei starke arme gezogen, sodass ich noch einmal kurz aufschrie ,,schhhht, alles gut!" sagte eine tiefe Stimme ,,loki?" fragte ich, ich merkte wie er nickte, ich lag zitternd in seinen armen, krallte mich in sein oberteil und weinte, bis ich schließlich einschlief, doch dieses mal träumte ich nichts.
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
heute habe ich voll die schreib Motivation, ich habe keine Ahnung warum :D dieses Kapitel ist beim waffeln backen entstanden, sodass ich im nächsten Kapitel die avengers waffeln backen lassen, das Rezept ist echt und schmeckt super ^^zuckerkeks<3