Marylins Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich von einer der Agentinnen geweckt, sie zeigte mir das Bad und ließ mich allein. Es tat gut unter der dusche zu stehen, außerdem roch das Erdbeer-shampoo gut *-* Was wohl mit mir in der anderen Dimension passiert ist, ob ich einfach so verschwunden bin? oder liege ich bewusstlos auf dem Mädchenklo in meiner Schule? Ich ging aus der Dusche und trockente mich ab, gezwungener Weise musste ich die Klamotten von gestern anziehen. ich föhnte meine Haare und fand sogar eine Haarbürste! Ich lies die Sachen einfach liegen und ging zurück in das Zimmer, wo ich die Nacht geschlafen hatte, da wo Tony jetzt im bett lag ,,morgen" sagte ich fröhlich, von tony kam nur der Satz ,,ich bin allllt!" ich sah ihn verwirrt an ,,warum?!" fragte ich, er lächelte leicht ,,ich bin gestern Vater geworden! ach und deine Mutter kann es kaum erwarten dich kennen zulernen" ich lief zu ihm rüber und sagte ,,das freut mich und sooo schlimm bin ich nicht, ach und was ist das? ist da etwa ein graues haar?!" ruckartig setzte tony sich hin und fasste sich an die haare ,,was wo??" sagte er, ich lachte ,,das war ein scherz, aber mal eine andere Frage wie soll ich euch jetzt eigentlich nennen, weil ähm ihr seid ja jetzt meine Eltern und mama und papa zu sagen ist etwas gewöhnungsbedürftig und hört sich komisch an, ach ich weiß auch nicht ich will pepper und dich einfach nicht überrumpeln in dem ich direkt bei der ersten Begegnung mom und dad sage" quasselte ich ich drauf los, Tony lachte ,,ist nicht schlimm nenn uns erst mal tony und pepper und wenn du bereit bist kannst du ja mom und dad sagen okay? aber wir müssen jetzt mal los!"
Ich nickte und folgte Tony nach draußen ,,ich dachte das Hauptquartier wäre der Helicarrier?" fragte ich, tony nickte ,,ist es auch, aber er hat 'leichte' Schäden wegen den aliens du weißt schon" ich nickte und wir fuhren durch die Straßen new yorks, irgendwann konnte ich den Tower sehen ,,wooow in echt ist der ja noch viiiel größer!" sagte ich anerkennend, Tony grinste nur und fuhr weiter. Am Starktower angekommen betraten wir die rieesiege Eingangshalle, wir stiegen in den Aufzug um in die fast höchste Etage zu gelangen, dabei lief im Hintergrund Fahrstuhlmusik, irgendwann wurde mir das gucken auf die anzeige, in welchen stock wir fuhren langweilig und ich sah zu tony rüber, der mich angrinste ,,was?!" fragte ich ,,ach nichts nur das pepper dich gleich erdrücken wird" lachte er, ich nickte und sagte ,,das kann ja heiter werden, sind die anderen eigentlich schon da?!" Tony schüttelte den Kopf ,,die kommen erst heute Abend, sie kommen immer genau dann wenn das Essen fertig ist, einfach nervig!"sagte tony leicht beleidigt, dieses mal lachte ich ,,so etwas nennt man perfektes timing!" Tony musste auch lachen pling und die Fahrstuhltüre ging auf und wir standen in einem gemütlichen Wohnzimmer, ich lief mit Tony durch den großen, stielvoll eingerichteten Raum ,,setz dich" sagte er zu mir und wies auf das weiße Sofa, ich setzte mich hin und sah zu tony ,,Jarvis sag pepper bescheid, dass wir da sind" ,,ja, Sir" antwortete die künstliche Intelligenz, Tony richtete sich wieder an mich ,,die anderen Avengers werden in einer eigenen Etage unter dieser wohnen, außer Loki und du, ich beide werdet hier in unserer Etage unterkommen, du ,weil du jetzt unsere Tochter bist und loki um ihn im Auge zu behalten" verwirrt sah ich ihn an ,,wäre es dann nicht sinnvoll ihn zu den anderen zu packen, sie sind mehr und können dann schneller eingreifen" er stuzte ,,ja darüber habe ich nicht nachgedacht, naja Zimmer ist jetzt eingerichtet jetzt muss er hier bleiben" er sah hinter mich und sagte ,,pepper, schatz" und ging zu pepper, mein Bein zitterte etwas, shit warum war ich nur so nervös?! Tony und Pepper stellten sich nebens Sofa, ich stellte mich vor ihnen hin. aus Höflichkeit! Pepper sah mich musterte mich erst mal gründlich, bis sie sagte ,,sie ist ja noch hübscher, als in deinen Erzählungen!" und lächelte, ich hob eine augenbraue ich hatte mich nie als hübsch bezeichnet und auch andere Menschen sagten nie das ich hübsch wäre, plötzlich wurde ich in eine Umarmung von Pepper gezogen und ja Tony hatte recht ich wurde regelrecht erdrückt, leicht erwiederte ich die Umarmung in der Hoffnung sie würde von mir ablassen und ich würde wieder atmen können, ja ich konnte wieder atmen ,,ich bin pepper, aber das weißt du schon, warte ich zeig dir dein Zimmer marylin" sagte sie lächelnd, ich lächelte ebenfalls und antwortete ,,du kannst auch Marry sagen, das mach tony auch" sie nickte und führte mich durch das Wohnzimmer und durch die Küche in den Flur, alles war Hell und offen eingerichtet, sie zeigte auf eine Türe ,,das ist das Schlafzimmer von tony und mir" ich nickte, wir gingen an weitere Türen. vorbei ,,das ist dein Zimmer und daneben Lokis" ich nickte wieder und betrat hinter Pepper mein neues Zimmer ,,woooow" sagte ich und staunte nicht schlecht, das Zimmer war rieeesig, eine wand bestand nur aus den üblichen Panoramafenstern, gegenüber war ein Großes himmelbett, aus dunklem Kirschholz (Technik kurs ist nützlich) und weiß-blauer Bettwäsche, auf beiden Kopfseiten befanden sich tachttischen, ebenfalls aus Kirschholz, darauf jeweils eine blau- Weise Lampe. In der Wandecke neben neben der Türe befanden sich Blaue und Weiße sitzkissen. An der noch freien Wand stand ein Schreibtisch, darauf lag ein Laptop, eine Tischlampe ein Block Papier und ein paar stifte, daneben stand ein Großes Bücherregal. Pepper stand grinsend neben mir ,,ich hoffe dir gefallen die Bücher, neben dem Bücherregal geht eine Türe In dein Ankleidezimmer, für den wir jetzt einkaufen gehen und die neben deinem Bett in dein Badezimmer" ich nickte ,,wow ist hier eigentlich alles so rieesig?" sie nickte ,,man gewöhnt sich dran und jetzt komm wir gehen shoppen und danach noch eis essen" Grinsend folgte ich ihr wieder ins Wohnzimmer, wo Tony auf dem Sofa saß und die Nachrichten sah, als er uns bemerkte sprang er auf und lief uns entgegen ,,und?" fragte er mich, ich lachte ,,es ist einfach nur woooow!!!" ,,puh zum Glück, so Pepper hier die Kreditkarte und Marry egal was dir gefällt kaufen!!" ich nickte und Pepper nahm die ZWEI schwarzen Kreditkarte. Pepper und ich stellten und in den Aufzug und fuhren in die Garage, wenn man das so nennen darf, es waren mindestens 3 Etagen nur mit Autos!