Sport ist mord, training ist......

1.2K 76 7
                                    

Marylins Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich nicht von Jarvis geweckt sondern wurde von jemanden durch gerüttelt ,,aufstehen!" rief jemand namens Tony, sofort schreckte ich hoch, verwirrt sah ich mich um, ich gähnte und fragte ,,haben wir die ganze Nacht gespielt?" er lachte ,,ja und das letzte Spiel hast du verloren, weil du eingeschlafen bist!" ich nickte ,,ich habe Hunger!" sagte ich und wollte mich wieder hinlegen, wurde aber vom Bett gehoben ,,nix da hier wird nicht weiter geschlafen, die anderen warten mit dem Frühstück auf dich, Tascha und das Vögelchen wollen noch etwas mit dir besprechen" ich nickte nur und wurde in die Küche getragen ,,ich glaube da ist noch jemand müde" lächelte tascha, Tony setzte mich auf meinen Stuhl und ich grinste Tony an ,,ich hab dich fertig gemacht muhahahaa!" ,,wie das?" fragte clint ,,wir haben bis ähm keine Ahnung wie viel Uhr need for speed gespielt und ich habe immer gewonnen, außer einmal, aber da bin ich eingeschlafen" sagte ich und schütt Milch auf meine Kornflakes ,,wir haben dir einen Trainingsplan erstellt, also wir alle zusammen" sagte Natascha und gab mir ein Blatt papier. Ich ließ meinen Löffel in die Kornflakes fallen ,,5:00 Uhr joggen mit dem Cap?!" strampelanzug nickte ,,perfekte Zeit" ,,na dann wünsche ich dir viel Glück beim aufwecken!"

Der Plan bestand jedem Tag in der selben Reihenfolge:

5:00Uhr laufen mit Steve

8:00Uhr Unterricht mit Bruce

11:00Uhr sind meine Kräfte bei Loki dran

14:00Uhr Kampftraining bei Tascha

17:00Uhr Waffen Training mit Clint

20:00Uhr Werkstatt Papi

ja der letzte Punkt war wirklich so geschrieben mit Herz ,,wie viel Uhr haben wir?" Bruce sah auf seine Armbanduhr ,,4:30" ich nickte und aß mein Essen auf ,,wie findest du den Plan?" fragte tascha ,,ganz in Ordnung, außer 5 uhr laufen, am besten ist der letzte Punkt!" lachte ich. Ich räumte meine Sachen in die Spüle und lief in mein Zimmer, ich suchte mir weiße laufschuhe, eine hellblaue jogginghose mit weißer Schrift und ein hellblaues top, ich kämmte mir die Haare und machte mir mal wieder einen Pferdeschwanz. Ich lief wieder in die Küche wo Steve schon wartete ,,na dann bis später" rief ich und stellte mich mit Steve in den Aufzug wo und wie lange laufen wir?" fragte ich ,,wir laufen erstmal um den Central park um zu sehen wie gut deine Kondition ist" antwortete er ,,waaas so weit?" fragte ich erschrocken, Steve lachte nur.

So gingen wir erstmal im Omamarsch zum Central Park ,,du schaffst das schon" sprach Steve mir Mut zu, ja ihr fragt euch sicherlich, warum wir so nett zueinander sind, das ist kurz zu erklären, er hat sich entschuldigt und ich mich auch ,,aber nur wenn du mit läufst" sagte ich ,,okay, los" sagte Steve und wir liefen los, Nein ich bin nicht bei der Hälfte zusammen gebrochen, ich schaffte die ganze Strecke, nur das ich jetzt auf dem Boden saß und hechelte wie ein Hund ,,ich bin ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das du das schaffst" sagte Steve ,,danke *keuch*....für dein *keuch*....vertrauen *tief Luft hol*..." Steve lachte ,,komm wir gehen zurück, du hast noch 1 Stunde und 30 Minuten Zeit bis zum nächsten Punkt auf deiner Liste" ich lächelte ironisch und erhob mich um mir den Dreck vom hintern zu klopfen ,,können gehen" sagte ich und ging mit Steve zurück zum tower ,,und wie wars?" fragte Tony, ich zeigte auf Steve und ging in mein Zimmer duschen.

Nach dem duschen zog ich mir eine schwarze jeans und einen Lavendel farbenden kaputzenpulli an, wo drauf stand 'to cool, to be sweet' und ging in ein Zimmer, den Bruce wie einen Klassenraum gestaltet hat. Ich setzte mich auf den einstigen Stuhl, der im Zimmer stand ,,welches Thema magst du denn?" fragte mich Bruce höflich ,,Geschichte, Physik, Biologie, Technik uuund sonst nichts" antwortete ich mit einem lächeln im Gesicht ,,Physik können wir machen, Technik macht dann Tony und Geschichte Steve" ich nickte. Wir gingen erstmal den Stoff durch den ich schon konnte, das heißt physikalische Größen, kraft, Arbeit, Energie......und so weiter. Um 10:00Uhr wurde ich dann erlöst. Ich hatte noch eine Stunde Zeit, bis ich zu Loki musste und die Zeit verbrachte ich im Wohnzimmer vor dem Fernseher, ja spongebob muss einfach sein! Ich sah wieder auf die Uhr, 5 Minuten Zeit, ich seufzte und begab mich in Lokis Zimmer, natürlich klopfte ich vorher an ,,ahh da bist du ja" sagte er mit psycho grinsen, verwirrt sah ich ihn an ,,setz dich" meinte er und zeigte auf den Boden, ich zuckte mit den Schultern und setzte mich hin, Loki setzte sich vor mich ,,und jetzt?" fragte ich ,,konzentriere dich auf deine Magie, auf dein innerstes, spüre die Magie" Ich schloss die Augen und suchte Magie, ja zuerst wusste ich nicht wonach ich genau suchen sollte, doch dann fühlte ich so ein komisches Gefühl ich konnte es nicht beschreiben, ich konzentrierte mich mehr auf dieses Gefühl und blendete alles andere aus, ich spürte nur dieses Gefühl und es war so, als würde ich fliegen, leise hörte ich ,,marylin mach die Augen auf" ich schlug die Augen auf. Ich schwebte im schneidersitz in der Luft und die Sachen im Raum schwebten auch ,,ahh!!" machte ich, als ich plötzlich fiel und hart am Boden aufschlug ,,autsch!!" sagte ich und fasste mir an die Stirn ,,du bist mächtig" sagte Loki, hatte er das gerade wirklich gesagt? ,,und jetzt?" fragte ich ihn, während ich mich auf setzte ,,Versuch mich schweben zu lassen" sagte er, ich konzentrierte mich auf ihn, doch.....ich bekam ihn einfach nicht hoch! erschöpft legte ich mich auf den Boden ,,puhh...ich bekomms nicht hin" (loki ist zu fett:'D) das war echt anstrengend gewesen! Loki grinste ,,gut dann machen wir heute Schluss, du hast noch eine Stunde Zeit" ich nickte und sagte ,,danke fürs Training" und ging ins Wohnzimmer, ich machte den Film Rush hour 3 an, schlief aber bei den ersten 3 Minuten ein.

Wieder wurde ich durch gerüttelt, erschrocken schreckte ich hoch ,,was? ich bin wach" rief ich und fiel von der Couch, ich hörte nur wie ein paar Personen lachten, ich rieb mir die Augen ,,wie viel Uhr haben wir?" fragte ich ,,18:00 Uhr" sagte Natascha ,,waaas und warum habt ihr mich nicht geweckt?" fragte ich und schaute in die belustigten Gesichter von clint, tascha und tony ,,naja du hast geschlafen wie eine tote und da wollten wir dich nicht wecken" sagte nun Tony, ich nickte und streckte mich einmal ,,hast du trotzdem Lust auf Waffen Training?" fragte clint ,,klar" meinte ich und stand auf, Clint ging zum Aufzug und ich folgte ihm. Wir fuhren eine Etage nach unten, in der Etage für die Avengers war auch ein Trainingsraum, dort waren ein paar Ziele auf gebaut, Clint gab mir eine Waffe und nahm sich ebenfalls eine ,,gut zuerst musst du wissen wie man nachladet, mach mir einfach nach" sagte er und nahm das Magazin der Waffe heraus, ich tat es im gleich und musste es ein paar mal wiederholen, danach zeigte er mir wie man die Waffe entsichert, dann sollte ich auf eines, der Ziele Schiessen. Direkt beim 1. mal traf ich die Mitte ,,wow, das nenne ich mal Anfänger Glück" meinte clint, ich lächelte ,,jaja, so etwas nennt man Talent, oder können" clint grinste ,,na dann mach die anderen Ziele fertig!" ich traf mir jedem Ziel die Mitte ,,was sagst du jetzt?" grinste ich den ersstaunten Clint an ,,oha wo hast du das gelernt?" ich zuckte mit den schultern ,,keine Ahnung, ich einen Natur Talent" ,,so du Natur Talent, ich denke du kannst jetzt zu deinem Vater gehen" grinste er, ich nickte und fuhr mit dem Aufzug in Tonys Werkstatt.

,,ich dachte mir, du hast vielleicht Hunger" begrüßte mich Tony, ich lächelte ihn dankbar an, als er mir 'ne tüte Pommes gab ,,okay, ich muss mit dir reden, wie du gemerkt hast ist Pepper nicht da, aber sie kommt am Wochenende wieder, warte heute ist Donnerstag, das heißt in zwei Tagen, aber am Samstag Abend müssen wir zu einer Veranstaltung und die Leute wollen unbedingt, dass du mit kommst. Pepper und ich haben uns eine Geschichte aus gedacht, das du unsere richtige Tochter bist, wir dich aber geheim gehalten haben, damit die Presse dich nicht stalkt, natürlich drücken wir dass dort nicht so aus, aber du weißt wie ich das meine und du musst uns da mit Mama, Papa ansprechen, damit sie ihre Story bekommen" ich nickte ,,ist nicht schlimm, ich komme gerne mit und das mit dem Mama und Papa finde ich nicht so schlimm" tony legte sich eine hand an die Brust ,,Gott sei dank bist du einverstanden, die halbe Menschheit will dich kennen lernen, soo genug gequatscht wir müssen arbeiten, was hältst du von einem Vater-tochter Projekt, wir machen dir auch einen Anzug!" ich grinste ,,jaaa!!" und so fingen wir an zu Arbeiten.

Nach drei Stunden wäre ich fast eingeschlafen ,,war wohl doch anstrengend für dich, ich glaube du gehst schlafen, du musst morgen früh aufstehen" sagte tony, ich nickte ,,Nacht dad" sagte ich gähnend und fuhr mit dem Aufzug nach oben und ging in mein Zimmer, um mich zu duschen und um zuziehen. Danach fiel ich erschöpft ins bett und schlief sofort ein.

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt