Eine LokiPokiHafte Rettung :D

385 34 3
                                    

Clint:

Er drückte ab, die Kugel flog auf uns zu, doch dann.......

Sah ich einen grünen Schimmer, dann ertönte ein klirren. Loki stand vor uns mit zwei Dolchen in der Hand, womit er die Kugeln zerschmettert hat ,,Loki....wie hast du uns gefunden?!" fragte ich ihn, er lachte ,,ich bin euch gefolgt! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so naiv seid und direkt in seine Falle lauft!" Loki hatte drei Dolche in einer Hand und warf sie auf Black zu. Eine Dolch traf ihn in die schulter, die anderen in Blacks Händen ,,Ich denke du hast meiner Freundin und ihrer Familie und ihren Freunden genug angetan, noch einmal wirst du es nicht schaffen, denn für dich wird es kein nächstes mal geben!" rief Loki und warf einen weiteren Dolch, der Black genau zwischen die Augen traf, mit einem geschockten Gesichtsausdruck fiel Black zu Boden und blieb dort liegen. Ich konnte es nicht glauben Loki hatte uns wircklich gerettet, ich war immer noch skeptisch auch wenn Marry mit ihm glücklich war doch er hatte immerhin alles versucht um König zu werden und ich traue ihm immer noch zu, dass er es ein weiteres mal versuchen wird. Loki löste mit seiner Magie unsere Fesseln und nahm die immer noch bewusstlose Marry in seine Arme ,,wir sollte sicher gehen dass er wirklich tot ist!" sagte Nina und hob eine der Waffen auf, sie zielte auf seinen Kopf ,,immerhin wollte er uns umbringen!" und drückte ab. einmal. zweimal. dreimal. Ich nahm mir die andere waffe und folgte den anderen aus diesem Haus. Doch wie immer ging irgendetetwas schief!

Vor uns stand dieser Komige auftragskiller ,,na wo wollen wir denn hin?" fragte er, ich schnaufte ,,was denkst du denn?" er lachte ,,ihr glaubt doch nicht, dass ich euch gehen lasse, bevor mir mein Auftraggeber den Befehl erteilt!" ich grinste und sagte ,,aber dein auftragsgeber ist tot" Er sah uns eine zeit lang an, dann sah er zu Marry und in seinem blick lag ein hauch von sorge ,,ist sie tot?" fragte er, loki schüttelte den kopf ,,bewusstlos" er nickte ,,hoffentlich überlebt sie.......na dann auf wiedersehen!" sagte er bevor er sich umdrehte und ging. So gehts auch!

,,Wir brauchen ein Auto, so können wir nicht durch die stadt" sagte Nina, ich nickte ,,vielleicht steht hier ja eins, ich schau nach" sagte ich und ging ein Auto suchen. Und wo konnte man am besten ein Auto finden, genau! in der Garage! Es war ein schwarzer BMW, was mich stark wundert, denn ich hatte nicht erwartet so erin auto hier zu finden, wenn der besitzer sehr altmodisch ist! Und zum allem überfluss waren die türen unverschlossen. Schnell waren ein paar sicherungen anders verkabelt und der wagen sprang an. Nach dem schlüssel zu suchen hätte zu lange gedauert. Ich fuhr aus der Garage zu den anderen und wartete bis sie eingestiegen waren und fuhr dann weiter zum stark tower.

Die anderen werden sich wundern!

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt