Sex mit einem Pferd!

1.5K 40 7
                                    

Marylin:

Es war jetzt offiziell unter den Avengers bekannt, dass jemand einen Auftrags Killer auf mich angesetzt wurde. Loki wollte mir nicht mehr von der Seite weichen, aber mit auf die Toilette durfte er nicht, was auch gut war, ich meine wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund neben euch steht während ihr euren Toilettengang erledigt?!

Ich saß auf Lokis Schoß, während die anderen anstrengend überlegten, wer einen Grund hätte mich umzubringen. ,,vielleicht diese Antonia?" Fragte Loki, Natascha und Clint schüttelten den Kopf ,,Nein, die ist bei S.H.I.E.L.D" ,,was ist mit Black?" Meinte Steve ,,der ist doch explodiert!" Warf Ash ein ,,wie oft passiert es, dass tot geglaubt doch überlebt haben" sagte Bruce. Er könnte recht haben, ich meine ich müsste ihn mein Leben lang kennen, habe ihn aber nur ein paar mal getroffen und ich wäre auch wütend an seiner Stelle! Aber er war in dem Gebäude und es ist explodiert, dass einzigste, was übrig geblieben war, war eine Leiche und Trümmerteile.!

Nach ein paar Stunden bestellten wir was zu essen, es war recht still beim Essen, denn jeder hing seinen Gedanken hinterher. Nach dem Essen verabschiedete ich mich und ging erstmal Duschen, irgendwie beruhigte mich der Geruch von meinem Cocosnuss Shampoo. Als meine Fingerkuppen langsam schrumpelig wurden stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in mein Lieblings Handtuch ein. Schnell föhnte ich meine Haare trocken, damit mein Oberteil nicht nass wurde, danach ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mir Schlafklamotten an. Als ich wieder in mein Zimmer ging lag Loki auf meinem Bett und sah sich eine Doku über die Titanic an. Ich musste grinsen und legte mich neben ihn, um mich kurz darauf an ihn zu kuscheln. Loki legte einen arm um mich und spielte mit meinen Haaren ,,warum schaust du dir eine Doku über die Titanic an?" Fragte ich, ich merkte, dass er lächelte ,,weil danach eine Doku über die Nordischen Götter kommt" ,, stimmt es eigentlich, dass du mit einem Pferd Sex hattest?" Fragte ich grinsend. Es kam keine Antwort zurück, also setzte ich mich hin und sah ihn erschrocken an ,,ernsthaft?" Lokis Mundwinkel fingen an zu zucken, dann fing er an zu lachen wie ein verrückter und fiel sogar vom Bett. Fassungslos sah ich dabei zu, war das jetzt ein Ja oder ein Nein? Als Loki sich wieder beruhigt hatte setzte er sich wieder aufs Bett ,,Nein, Nein die meisten Mythen sind falsch, ich habe NICHT mit einem Pferd Sex gehabt und Kinder habe ich auch keine!" ,,ich dachte schon, ist echt eine verrückte vorstellung.." ,,das mit dem Pferd oder den Kindern?" Hakte er nach, ich lachte ,,das mit dem Pferd!" Jetzt mussten wir beide lachen. Ich legte mich wieder hin und schlief auch sofort ein.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

Ein kurzes, kurzes Kapitel ich musste mich beeilen, weil mein akku nur noch 3% hat! Und ich wollte noch davor updaten, auch wenns nur kurz ist. Mir fiel leider nichts anderes für das Thema von oben ein, aber dieses Bild hat mich inspiriert!

Was ist eure Meinung, was denkt ihr?!

Hatte loki Sex mit einem Pferd gehabt oder nicht?

(Ich hoffe nicht!)

Zuckerkeks<3

MysticalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt